Jump to content

RPG-Server sucht Architekten


Berlina26

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin Berlina26 und eines der 2 Gründungsmitglieder unseres Servers und ich suche noch 1-2 Architekten die im Mittelalter Bauen können. Wir sind ein noch eher junger Server und noch im Aufbau und brauchen DICH daher unbedingt! Unser Team besteht derzeit aus: - JokerHD - und mir Berlina Unser Serverkonzept ist gut durchdacht und gerade in der Betaphase und steht deshalb nur Teammitgliedern derzeit offen. Wie beschrieben wird ein RPG-Server entstehen. Daher brauchen wir unbedingt Leute die sich in dieser Thematik auskennen und Bauen können. Der Server bietet vorerst 50 SLots und wird dann erweitert je nachdem wie viele leute nach der Betaphase joinen. Du wirst dann teil unseres Teams sein. Unser Server wird einzigartig durch ein Super Konzept und ein selbst errechnetes und erarbeitetes Wirtschaftssystem. Hier erstmal eines unserer Serverbauten ( folgen mehr ) 2309-cc3aaeee05fea9aebebff4d565d65f93.jp 2310-42519ad31e6c4951f1b821ea9b6c440c.jp 2311-cf4aba11b437f1befc5e1805acccd6e6.jp Nun zu euch: Habt ihr Interresse dann meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread. Nun zu den Kriterien. Unsere Architekten sollten folgende Kriterien erfüllen: - Er sollte Teamfähig sein jedoch auch Selbständig arbeiten können - Er sollte mindestens 12 Jahre jung sein - Sollte Skype haben. - Und wir stehen auf Qualität statt Quantität!( also habt ihr genügend Zeit um sachen zu bauen uns ist eher wichtig wie das Endprodukt aussieht statt wie schnell es fertig ist. Bewerbung sollte am besten wie folgt aussehen: Name: Alter: Erfahrungen: Bilder einer oder mehr Bauten: Mfg Berlina26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B