Jump to content

Neuer Server sucht Neue Mitspieler [TekkitLite]


D4ySon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Meine Freunde und Ich suchen ein paar Mitspieler für unseren Tekkit Lite Server also wer bock hat meldet sich am besten einfach mal.

Wir bauen grundsätzlich im Survival um den Spielspaß und die Langzeitdauer zu fördern! Bei uns auf den Server kann man seine Wünsche und Vorstellungen ausleben und verfeinern durch den Tekkit-Lite Mod ! Zurzeit spielen 3-4 Leute auf dem Server mit mir als Admin und alles läuft bis jetzt super also wenn einer von euch evtl. Lust hat auch einer von uns zu werden dann kontaktiere mich doch einfach ---->

----> Meine Kontektdaten:

Ich bin 17 Jahre jung.

Komme aus Leipzig (Sachsen) und spiele schon seit der Alpha Version Minecraft.

Adde mich doch einfach mal unter:

Skype: kivo2209

Steam: kivo2209 (D4ySon.aka.K3nny)

Dann können wir näheres wie zb. Server Adresse und ähnliches austauschen!

Würde mich freuen wenn es ein paar Rückfragen geben würde ! :)

bearbeitet von D4ySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B