Jump to content

[Adventure] The Journey - Trete bei! (PS4)


darkroxi

Empfohlene Beiträge

Moin!

Als Minecraft damals für die PS4 rauskam, musste ich erstmal warten, bis ich meine Speicherdaten von der PS3 auf die PS4 übertragen konnte. Deshalb beschloss ich, mal ein wenig im Creative Modus rumzuspielen. Das Ergebnis ist das "kleine" Adventure, welches ihr jetzt Beitreten könnt!

Diese LVL hat mir sehr viele Tage gekostet. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und Geduld, das Level zu testen, um mir dann konstruktives Feedback zu geben. Ich bin kein Profi Minecrafter, jedoch denke ich, dass hierbei etwas sehr gutes rausgekommen ist. Wichtig ist, dass es nicht fertig ist. Fertig wird es auch nie sein, denn ich habe immer vor nach und nach neue Aufgaben zu integrieren.

Was bietet euch die Map?

- ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit

- Vielfalt (Jump'n'Run und Kämpfe)

- schöne Bilder

- Codes (Wissen ist Macht)

- und vieles mehr

Hier einige Bilder:

http://imgur.com/a/r1CIz

Möchtest du Beitreten? Dann füge mich JETZT als Freund hinzu und trete bei!

PSN ID: darkroxi

bNXFbts.jpg

bearbeitet von darkroxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B