darkroxi Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 (edited) Moin! Als Minecraft damals für die PS4 rauskam, musste ich erstmal warten, bis ich meine Speicherdaten von der PS3 auf die PS4 übertragen konnte. Deshalb beschloss ich, mal ein wenig im Creative Modus rumzuspielen. Das Ergebnis ist das "kleine" Adventure, welches ihr jetzt Beitreten könnt! Diese LVL hat mir sehr viele Tage gekostet. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und Geduld, das Level zu testen, um mir dann konstruktives Feedback zu geben. Ich bin kein Profi Minecrafter, jedoch denke ich, dass hierbei etwas sehr gutes rausgekommen ist. Wichtig ist, dass es nicht fertig ist. Fertig wird es auch nie sein, denn ich habe immer vor nach und nach neue Aufgaben zu integrieren. Was bietet euch die Map? - ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit - Vielfalt (Jump'n'Run und Kämpfe) - schöne Bilder - Codes (Wissen ist Macht) - und vieles mehr Hier einige Bilder: http://imgur.com/a/r1CIz Möchtest du Beitreten? Dann füge mich JETZT als Freund hinzu und trete bei! PSN ID: darkroxi Edited February 17, 2015 by darkroxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts