Jump to content

PS4 Mitspieler gesucht


mmatrixx-six

Empfohlene Beiträge

Gut Tag Gut Tag

Also Ich bzw. Wir (2 Spieler 20/19 Jahre) suchen weitere Mitspieler für Minecraft PS4.

Wir sind so ziemlich immer ab 18:00/19:00 - 22:00/24:00 Online.

Bei uns ist es so das eig. jeder Bauen darf was er möchte allerdings sind wir nicht auf eine riesige Stadt oder Mega Kostruktionen fixiert sondern Bauen in ich sag mal Gronkh Style ganz normale Gebäude, Wege etc. (Sind aber nicht scheu davor mal was großes zubauen)

Höhlen Erkunden wird eig. zsm gemacht (Ihr wisst gemeinsam ist man Stärker) aber alle gefundenen Resourcen werden gerecht aufgeteilt.

Wir sind evtl. auch bereit eine Neue Welt anzufangen.

Hmmm soweit war es von mir aus wenn was vergessen wurde oder Fragen da sind einfach Fragen.

Psn: Firegamer2000

Bis dann vllt. hört man sich (Genau Headset wäre Super)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B