Jump to content

Server Netzwerk sucht Teammitglieder und Sponsoren


Keegan

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Minecraft Forum Community,
Ich suche Teammitglieder und Sponsoren.
Hier ein kleiner Index was alles im Thread steht:
Thread Index:
- Server Beschreibung
- Über mich
- Was ich suche
- Was wir (mit dem neuen Team) erreichen wollen
- Was ich bereits erreicht habe
- Server Details und Erklärungen
Server Beschreibung:
Das Servernetzwerk wird momentan von mir alleine verwaltet und erstellt.
Das Serverprinzip bezieht sich auf Minigames, heisst keine Langzeitspiele wie PvP oder RPG. (Skyblock ist eine Ausnahme)
Des weiteren habe ich dem Server ein anderes Ziel gesetzt. Das Ziel ist es, möglichstkeine third-party Pluginszu verwenden. (Third-party heisst von Dritten wie dev.bukkit oder spigotmc).
So sind alle Plugins auf dem Netzwerk von mir. Ich habe ausserdem ein Backend mit dem Namen "RocketNetwork". Dazu weiter unten.
Eine selbstgebaute Lobby ist vorhanden. Die Credits für diese Lobby geht aber an mein ehemaliges Architekten Team!
Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, ist es am besten ihr seht euch den Server einfach mal an (IP unten).
Der Server ist momentan englischer Sprache gegeben. Ich arbeite aber an einen System Update um mehrere Sprachen zu unterstützen.
Über mich:
Mein Name ist Keegan (Ich weiss, seltener Name) und ich bin bald 16 Jahre alt.
Ich werde bin momentan in der Ausbildung als Informatiker Applikationsentwicklung und als Hobby schon seit 5 Jahren im Codingbereich tätig.
Ich habe dem entsprechend lange Servererfahrung und war schon auf dem ein oder anderen Server Administrator.
Meine Programmiersprachen sind: Java, PHP (ink. HTML, CSS), C# (Lerne ich in der Ausbildung).
Ausserdem kenne ich mich sowohl mit Linux als auch mit Windows und Mac OS X aus.
Ich spreche Deutsch und Englisch. Englisch am besten in Schreibform da ich die Aussprache noch übe.
Es werden jetzt einige wegen dem Alter skeptisch sein, was ich absolut verstehe, wenn man sieht wie ein paar Server von 12 - 16 Jahre alten Jugendlichen geleitet wird. Ich habe so eine Leitung selber miterlebt.
Was ich suche:
Ich suche folgende Mitglieder:
6 - 8 Moderatoren.
6 - 8 Supporter (Haben InGame auch Mod.)
Builder (Bis jetzt kein Limit)
Developer eher weniger da ich alles über eigene APIs und Backends laufen habe und den Code nur ungern rausgebe.
Sponsoren bekommen den "Developer" Rang im Sinne von sie helfen dem Server zur Weiterentwicklung.
Anforderungen:
Benötigt:
- Das geistliche Mindestalter von 15 (Heisst sich vernünftig benehmen können)*
- Erfahrung in ihrem Gebiet. (Referenzen angeben falls vorhanden)
- Spass am Spiel und am Server. (Keiner will mürrischen Support oderclear.png)
- Bereit sein neues zu lernen falls man bestimmte Kenntnisse nicht hat.
Optional:
- Skype oder Teamspeak 3
* Natürlich im Team oder mit Freunden darf man Spass habenclear.pngAber bei Support sollte man sich in Grenzen halten.
Was wir (mit dem neuen Team) erreichen wollen:
Wir wollen eine Community aufbauen und den Server weiter aufbauen, da ich wie im nächsten Abschnitt beschrieben noch in der Beta bin.
Wir versuchen einen friedlichen Minigame Server zu bieten der für jedes Alter geeignet ist, heisst der Support wird auch mal etwas "schwierigere Fälle"
haben. Ein Ort für alle die friedlich spielen wollen. Regelmässig aktive Mitglieder sind dafür ein muss. Der Chat und die schwarzen Schafe unter uns müssen natürlich immer beobachtet sein, da es das friedliche Prinzip sonst auf den Kopf stellt.
Was ich bereits erreicht habe:
Ich bin momentan in der Beta und habe folgende Spiele und Funktionen bereits erstellt.
Bereits vorhanden:
- Ein eigenes Quake
- Hub System
- Das "KeeCode System"**
- Skyblock (In Überarbeitung)
- Paintball (In Überarbeitung)
- RocketNetwork**
- WebAPI**
- Automated Server Managing**
- Private Server Hosten.
Der Server ist in Beta online und kann getestet werden. Diese Komponenten** sind wichtig für den Server und können nicht ersetzt werden!
Server Details und Erklärungen:
Die Details zum Server:
VServer:
- 4 Cores
- 4GB Ram + 4 GB Burst Ram
- 200 GB Disk
- 125 MB/s
- IPv4 / IPv6 1 Adresse pro Typ
Mit Sponsoren wäre dann ein Aufrüsten möglich (ist aber nicht zwingend nötig!)
Die Server laufen alle mit wenig RAM kann aber um 1 GB erhöht werden.
Server IP: keecode.tk
Das RocketNetwork ist ein Ersatz für Plugin Messages. Da ich mit diesen nur Probleme hatte. Die Software ist von mir selbst und Plattform übergreifend. Das gilt auch für Spiele.
Falls dich das anspricht, schreibe mir deine Bewerbung per PM und schreibe einen Beitrag in diesem Thread.
Danke fürs durchlesen und ich hoffe dir gefällt der Server.
MFG
Keegan Aka. KeeCrafter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B