Jump to content
  • 0

Forge Server mitMods startet nicht


ChickenAreEvil

Frage

Hey Leute

Also ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Minecraft Forge Server erstellt. Ohne die Mods geht alles aber das ist ja net mein Ziel ;) Weil enn ich die mods dann in die richtige Folder einfüge und dann den server starte lädt der erst alles und dann lädt es nicht mehr weiter und ich soll eine beliebige taste drücken dann is ende. Hier ist der CrashReport: http://www.mediafire.com/view/blcijxs8cj0dbub/crash-2015-02-16_11.30.58-server.txt

Es sind folgende Mods installiert: IC2,Buildcraft,emeraldobsidiantools,NEI,Railcraft,Computercraft,Ironbackpacks,IronChests.

Aber im singleplayer funktioniert alles also verstehe ich nicht was falsch ist.Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe

MFG.ChickenAreEvil

p.S.: Ich bin kein Noob mehr in server erstellen also bitte nicht sowas wie hast du auch schon ne .bat oder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo, aus dem crashreport habe ich eigentlich nur entnommen das es einen Fehler in dem Mod emeraldobsidiantools gibt. Versuch den mal zu entfernen und starte den Server dann neu und gib bescheid was sich daraus ergeben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B