Jump to content

MinimalCraft (2)


Empfohlene Beiträge

Hi. Ich habe einen Oldschool-Minecraft Server vorzustellen. Es handelt sich um einen Vanilla Survival Server. Warum ?

Weil wir das noch gute alte Vanilla lieben. Wo? Unter der Adresse: minimalcraft.ch. Wann ? Rund um die Uhr.

Es gab schon mal einen Beitrag über MinimalCraft welcher jedoch einen anderen Serverenthielt und von Yss13 geleitet wurde.

Einige Spieler spielten mit Yss zusammen bis letzterer die Zeit wegen seines Studiums verlor und deshalb der Server bis auf weiteres geschlossen werden musste. Ich undzwei andere Spieler von MinimalCraft haben uns nun entschlossen, MinimalCraft wieder aufleben zu lassen und haben somit MinimalCraft 2 gegründet.

Wir haben auch eine Website: www.minimalcraft.ch

Wir würden uns freuen wenn ihr mal joint und euch den Server anschaut. Wenn er euch gefällt könnt ihr dort auch bleiben :-) .

Unsere Regeln :

-Bring bitte eine angenehme geistige Reife mit

-Bitte keine Bauten griefen (Sonst leider Bann)

-Wenn es geht ein wenig Erfahrung mit Minecraft mitbringen :)

Ihr könnt uns auch per Skype oder E-Mail anschreiben wegen verschiedenen Fragen. Unsere Skype Accounts und E-Mail Adressen sind auf der Website unterTeam einzusehen.

Im Moment ist der Server leider noch sehr leer, deshalb sollte man am Besten um 4:30 Uhr auf den Server kommen,weil zu dieser Zeit mein Kollege (siku2) online auf dem Server ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B