Jump to content

Das GalaxyLive Netzwerk sucht tatkräftige Unterstützung!


toemsel11

Empfohlene Beiträge

banner2.png

Guten Tag Liebe Minecraft Freunde!

Wir vom GalaxyLive Netzwerk suchen tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Bereichen!

Wer sind wir überhaupt?

- Zum Team:

Thomas:

Hallo! Mein Name ist Thomas, bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin der Serverleiter des GalaxyLive Netzwerkes und koordiniere das Geschehen, angefangen von Bauarbeiten bis hin zu programmiertechnischen Dingen. Meine Leidenschaft ist das Linux-Scripting und hin und wieder ma was bauen. Ich habe bereits Erfahrung mit einem Serverteam gehabt und versuche dies gezielt für unser Team einzusetzen. Ich bin immer offen für Vorschläge und kann ebenso bei technischen Fragen gut aushelfen, aber auch Streit beschwichtigen.

Tarik:

Hi, ich bin Tarik und der Lead-Developer des Teams. Ich koordiniere zusammen mit Thomas alle Dinge rund um Serverfunktionen und Leistung. Meine Leidenschaft ist das Cross-Coding, denn es ist die Herausforderung die mich begeistert. Ich kann genauso gut Fragen rund um Minecraft oder den Server beantworten.

Peter:

Hallo, ich bin Peter und der Hauptadmin von GalaxyLive. Ich beschäftige mich zusammen mit Thomas, mit Teamlern und ihren Problemen, sowie ihren kreativen Vorschlägen. Ich bin ebenso für die reibungslosen Abläufe hinter der Kulisse zuständig und vergleiche zum Beispiel die Fortschritte von Plugins und Maps, damit diese ohne Probleme an den Start gehen können.

Was machen wir?

Kurz gesagt:

Wir beschreiben uns alls „All in One“ Server Netzwerk da wir viele verschiedene Dinge anbieten wollen. Angefangen von Skyblock, Creative, über Reallife, GTD und Role-Playing ist so ziemlich alles dabei. Natürlich dürfen auch Minigames auf unserem Server nicht fehlen. Wir wollen die Minigames und Spielmodi auf eine einzigartige weiße neu beleben lassen.

Wer noch genauere Infos möchte, kann sich bei uns melden!

Hier noch ein paar Bilder von unserer neuen Lobby:

lobby1.png

lobby11.png

lobby3.png

lobby5.png

lobby8.png

lobby7.png

Was für Verstärkung suchen wir?

Im Bereich Bauen von Geäuden (Baustiel: Modern und Mittelalter), Terraforming, Worldpainter,

Webdesgin und Webentwicklung

Plugin Entwicklung (Minigames, BungeeCord,)

Linux Serververwaltung (Packete Komfigurieren (Postfix, Dovecot, Proftp,..), Skripting, usw)

Grafiker (für Banner, Logo, usw.)

„Kammeraman“ für unseren Trailer (Mit Camera Studio Mod und Shader)

Was solltest Du mitbringen?

Teamspeak? und Skype (Teamspeak? für Besprechungen usw.)

Sinn für Humor

Geistige Reife

Interesse an einem Server mitzuwirken

Kontaktmöglichkeiten:

TS?: ts.galaxylive.eu

Skype: toemsel11

E-Mail: [emailprotected]<script cf-hash='f9e31' type="text/javascript"> /* */</script>

Hier im Forum per PN oder Unter diesem Beitrag

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Euer GalaxyLive Team

bearbeitet von toemsel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B