Jump to content

Leben Server


RIP31HB

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Leben Server mehr ! :lol:

Hallo liebe community Ich habe einen Leben server gegründet und wir suchen nach netten, aktiven Spielern die auch verständnis für Roleplay besitzen :D

Momentan sind wir ca 15 Leute auf der Whitelist. und würden uns über einen kleinen Zuwachs freuen :rolleyes:

Wichtig! Ihr müsst zwischen 17 und 22 Jahren Alt sein damit ihr auch gut zu unserem Altersdurchschnitt passt :)

Bei interesse einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst 15, hätte aber echt Lust drauf :) Bei so einem Minecraft Leben Server teilzunehmen wäre schon echt was schönes.

Also wenn es trotz meines Alters in Ordnung wäre auf den Server zu kommen würde ich mich sehr freuen!

Nebeninformationen:

Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft und mein Lieblingsbaustil ist Mittelalterlich und mein Ingame Name ist BOLLEO07,

MfG BOLLEO07

bearbeitet von BOLLEO07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B