Jump to content

Kingdoms of Petaria sucht Teammitglieder


HeiSenBerG98

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich arbeite derzeit an einem mittelalterlichen PVP/TDM Serverprojekt.

Der Server ist derzeit noch im Wartungs-Modus [v1.7.9], da das Konzept noch nicht komplett umgesetzt wurde. Um den Server fertigzustellen und ihn später verwalten zu können benötige ich noch ein paar Teammitglieder, dazu später mehr.

Gliederung:

1 Über mich

2 Konzept

3 Features und Systeme

4 Teammitglieder-Suche

5 Bewerbung

6 Schlusswort

1 Über mich

Guten Abend,

mein Spielname ist HeiSenBerG98und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit circa 4 Jahren Minecraft und habe Erfahrungen auf verschiedensten Minecraft-Servern gesammelt. Ich habe beschlossen ein eigenes Minecraft Mittelalter-Projekt zu starten und suche daher jede erdenkliche Hilfe beim Aufbau dieses Projekts! Wenn DU Interesse hast, mit mir gemeinsam diesen Server aufzubauen, dann informiere dich bitte in den folgenden Texten und Informationsquellen über meine Pläne und mein Vorhaben! Ich freue mich auf Unterstützung ;)

2 Allgemeines

Kingdoms of Petaria soll ein mittelalterlicher Minecraft-Server sein, auf dem Krieg und Streit um den rechtmäßigen Herrscher des Kontinents Petaria herrscht. Es gibt mehrere Königreiche, welche immer wieder um Burgen, Städte und Rohstoffe kämpfen. Alle haben das Ziel ihr Königreich auszudehnen, ihre Burgen und Städte zu verschönenern und den Kontinent zu beherrschen. Neben dem Hauptkonzept gibt es kleine Nebensysteme wie eine Kreativwelt und Minigames.

3 Featuresund Systeme

  • mittelalterliche Welt mit begrenzter Fläche
  • verfeindete Königreiche
  • Angriffs- und Eroberungssysteme
  • PVP/TDM
  • Handelsstadt
  • Burgen
  • Städte mit Grundstücken
  • Marktplatz
  • Währungssystem
  • selbstgeschriebene Plugins
  • externe Minigames-Welt (Spleef, Jump'n'Run, PVP, PVM, TDM, uvm.)
  • externe Kreativwelt
  • Netherwelt
  • Rangsystem für die Königreiche (Knappe, Ritter, Graf, Herzog, König)
  • weltangepasse, mittelalterliche Jobs (Jäger, Bauer, usw.)
  • VIP-Rang System
  • Staff-Rang System (Builder, Supporter, Admin, Head-Admin, Serverleitung)
  • Online-Map zur Übersicht
  • weitere Features folgen ...

4 Teammitglieder-Suche

Um die Welt zu bauen und den Server fertigzustellen werden Teammitglieder gesucht, welche aktiv am Projekt helfen können und später natürlich auch in das Server-Team übernommen werden, wenn der Server komplett online geht.

Es wird gesucht:

Builder [3 - 5 Stück]:

  • sie sollen die Karte bauen d.h. die Spawnstadt mit mittelalterlichen Häusern ausbauen, den Markt erbauen, erste Einrichtungen für die Königreiche erstellen und die Karte mit Ruinen, Tempeln usw. verschönern
  • außerdem sollen sie Minigames-Karten und Spawngebäude bauen
  • die Builder haben somit die größte Aufgabe auf dem Server
  • jeder Builder sollte Erfahrung mit dem mittelalterlichen Stiel in Minecraft haben
  • Voraussetzungen: mindestens 14 Jahre, Teamspeak 3 + Headset, Kreativität, Bauerfahrung

Admin [2 - 3 Stück]:

  • sie sollen Systeme auf dem Server mit mir einrichten und andere Verwaltungsaufgaben übernehmen
  • später werden sie die Userverwaltung, den Support und anderes mit übernehmen
  • Voraussetzungen: mindestens 16 Jahre, Teamspeak 3 + Headset, Teamfähigkeit und Freundlichkeit

5 Bewerbung

Bitte alle Bewerbungen in diesem Forum per Privatnachricht bis zum 01.03.2015an mich senden!Den angenommenen Bewerbern sende ich eine Bestätigung sowie weitere Kontaktdaten (Teamspeak 3, usw.)!

Builder Vorlage:

  • Nickname:
  • Alter (mindestens 14):
  • Teamspeak 3 + Headset: [ ] vorhanden; [ ] nicht vorhanden
  • Erfahrungen (eventuell mit Bildern von Bauwerken):
  • Bewerbungstext:

Admin Vorlage:

  • Nickname:
  • Alter (mindestens 16):
  • Teamspeak 3 + Headset: [ ] vorhanden; [ ] nicht vorhanden
  • Stärken/Schwächen:
  • Bewerbungstext:

6 Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Serverkonzept geben und potentielle Bewerber und Spieler anwerben. Vielleicht wird der Server sogar schon sehr bald für Spieler spielbar sein ;)

Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen,

HeiSenBerG98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B