Jump to content

Kingdoms of Petaria sucht Teammitglieder


HeiSenBerG98

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich arbeite derzeit an einem mittelalterlichen PVP/TDM Serverprojekt.

Der Server ist derzeit noch im Wartungs-Modus [v1.7.9], da das Konzept noch nicht komplett umgesetzt wurde. Um den Server fertigzustellen und ihn später verwalten zu können benötige ich noch ein paar Teammitglieder, dazu später mehr.

Gliederung:

1 Über mich

2 Konzept

3 Features und Systeme

4 Teammitglieder-Suche

5 Bewerbung

6 Schlusswort

1 Über mich

Guten Abend,

mein Spielname ist HeiSenBerG98und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit circa 4 Jahren Minecraft und habe Erfahrungen auf verschiedensten Minecraft-Servern gesammelt. Ich habe beschlossen ein eigenes Minecraft Mittelalter-Projekt zu starten und suche daher jede erdenkliche Hilfe beim Aufbau dieses Projekts! Wenn DU Interesse hast, mit mir gemeinsam diesen Server aufzubauen, dann informiere dich bitte in den folgenden Texten und Informationsquellen über meine Pläne und mein Vorhaben! Ich freue mich auf Unterstützung ;)

2 Allgemeines

Kingdoms of Petaria soll ein mittelalterlicher Minecraft-Server sein, auf dem Krieg und Streit um den rechtmäßigen Herrscher des Kontinents Petaria herrscht. Es gibt mehrere Königreiche, welche immer wieder um Burgen, Städte und Rohstoffe kämpfen. Alle haben das Ziel ihr Königreich auszudehnen, ihre Burgen und Städte zu verschönenern und den Kontinent zu beherrschen. Neben dem Hauptkonzept gibt es kleine Nebensysteme wie eine Kreativwelt und Minigames.

3 Featuresund Systeme

  • mittelalterliche Welt mit begrenzter Fläche
  • verfeindete Königreiche
  • Angriffs- und Eroberungssysteme
  • PVP/TDM
  • Handelsstadt
  • Burgen
  • Städte mit Grundstücken
  • Marktplatz
  • Währungssystem
  • selbstgeschriebene Plugins
  • externe Minigames-Welt (Spleef, Jump'n'Run, PVP, PVM, TDM, uvm.)
  • externe Kreativwelt
  • Netherwelt