Jump to content

Direwolf20 Server sucht Mitspieler für Neustart


nebularazer
 Share

Recommended Posts

Hi,

wir (3 Leute im Alter 25+) suchen noch Mitspieler für den kommenen Worldreset.

Gespielt wird Direwolf20 1.0.3+ Das Plus steht dafür, das wir schneller Mods updaten und auch ggf. andere Mods hinzufügen ohne aber die Balance des Packs zu versauen.

Dir haben ein kleines Tool, was euch das Pack automatisch auf den aktuellen Stand bringt, alternativ bieten wir eine Liste mit Download Links an.

Die OreGen ist beim neustart Vanilla und nciht diese crazy DW20 Gen.

Worldgen ist etwas angepasst. Der Nether is nur Vanilla Biome und in der Oberwelt sind ein paar BoP Biome deaktiviert. Desweiteren sind Vulkane, fliegende Slime Inseln und Mega Bäume deaktiviert.

Wir sind auch immer offen für neue Modvorschläge die noch hinzugefügt werden können.

Die neue Welt ist schon vorgeneriert, damit es keine Lags bei den ersten Erkundungen gibt.

Teamspeak ist auch vorhanden für die die gern nebenbei erzählen :)

Einzige Voraussetzung an dich ist das du mindestens 18 Jahre alt bist.

PM hieroder in TS schauen: 81.169.209.13 pw:minecraft_dw20

happy to see you on Grüße nebularazer

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin noch nicht sehr lange in der Minecraftwelt, habe aber Interesse :) Du müsstest mir einmal genau erklären was du möchtest und wonach du suchst dann kann ich dir sagen ob mir das entspricht.

Ich spiele das normale Minecraft (also kein FTB oder so) und bin 22 Jahre alt ;)

Mit freundlichen Grüßen

JiraJinn

Link to comment
Share on other sites

Hey JiraJinn,

Das Direwolf20 Pack ist ein FTB Pack - wenn du noch nie Modded Minecraft gespielt hast ist das sicher ziemlich heftig als einstieg.

Du kannst aber trotzdem gerne Mitmachen, wenn du magst. Wenn diu bei Youtube nach Direwolf20 suchst, findest du ein Paar Videos von ihm und seinem Modpack.

Ansonsten haben wir bisher keine genauen Ziele, wir wollen einfach ein Paar mehr Leute haben um auch gemeinsam mal etwas zu bauen :)

BG nebularazer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben jetzt von Direwolf20 auf ein eigenes Modpack gewechselt und am Sonntag (15.03.) neu gestartet.

Das Modpack ist weiterhin recht nah am Direwolf20 Pack hat aber ein paar Mods zusätzlich und einige geänderte Configs und Rezepte.

Iguana Tinker Tweaks und das entfernen von IC2 sind wohl die bedeutendsten Änderunen bei den Mods, neben den neusten Versionen der Mods (Stand: 15.03.)

Weitere Infos gern per PM oder im TS. Neues Password ist "dyeabl0".

Zur Zeit sind wir leider nur 4 aktive spieler, ihr seid also Herzlich Willkommen :)

Edited by nebularazer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B