Jump to content

Suche Programmierer


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ja, ich melde mich mal wieder, um genauer zu sein mit einer Modidee.

Ich fang erstmal an:

Ich habe eine Idee für einen Weltkriegs-Mods, der verschiedene NPC's hat wie sie zur Zeit des 2. Weltkriegs waren. Am Anfang eines Spieles kann man sich für:

- Deutschland

- Russland

- Frankreich

- England

oder die USA entscheiden.

Mit jeder Klasse kriegt man eine Uniform und Standardausrüstung. Dazu gehören spezielle Waffen u.ä

Außerdem gibt es verschiedene "Lager" der Nationen, die ihre eigene Gebäude haben und wo man mit den NPC's handeln kann.

Die Soldaten bekriegen sich gegenseitig wenn sie sich zu Nahe kommen, wie ein Skellet, dass einen sieht und dann angreift. MinecraftSkeleton

Es sollen auch neue Fahrzeuge hinzugefügt werden. Dazu gehören Panzer, U-Boote und Flugzeuge(zum Beispiel). Die Graphiken dazu können aus anderen Modifikationen übernommen werden. Es sollte aber Craftingrezepte geben.

Diese sind jedoch für jede Nation gleich, weil es sonst zuu viel werden würde, denke ich mir.

Das normale Spielprinzip sollte natürlich erhalten bleiben, das steht außer Frage. Das heißt also, dass man sich normal ein Haus baut, aber zu Beispiel in der Nähe eines befreundeten Lagers, damit man nicht so alleine ist ;D

Ich suche jemanden, weil ich selbst nicht modden kann und dazu auch nicht die nötige Zeit habe. Ich werde denjenigen aber tatkräftig mit meinen Ideen unterstützen!

Weitere Ideen nehme ich gerne an und ich hoffe, dass sich bald jemand finden wird!!

PS: Wenn das doch zu Programmierung gehört, dann sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles realisieren, was du da möchtest, KabummAlexLP, ich wüsste auch theorethisch wie, nur bin ich eine Niete in Java verglichen mit einigen anderen Forenusern hier^^

Es ist also schon mal möglich, jetzt das andere Problem: Es ist verdammt viel Arbeit, wenn man alles wirklich selber macht. Ich könnte mir vorstellen, eher ein Addon zum Flan Mod zu schreiben, welches dann die Waffen und Fluzeuge (usw.) nutzt, das wäre dann schon eher machbar (:

Ich kann gerne, wenn du das möchtest, versuchen das alles lernen, aber wenn sich jemand anderer da dran macht, der höchstwahrscheinlich mehr Skill hat als ich (UND ES HOFFENTLICH IN FORGE PROGRAMMIERT) dann schalte ich mich zurück und helfe nur mit Ideen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch noch programmieren wenn sich sonst niemand findet, du kannst dir ja meine Bewerbung in Huragis Thread duchlesen (faulheit) =D.

ich mache meine arbeit sicherlich sehr gut und auch relativ schnell, allerdings mit ein paar einschränkungen: ich spreche kein java und arbeite daher mit dem CommandHelper dessen API nicht so weit geht wie die von bukkit.

und ich habe selber einen server und bin auf einem anderen admin (und habe noch schule, außer diese und die nächste woche), daher habe ich werktags nicht so viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B