Jump to content

Suchen Builder für RPG Map


daniel197

Empfohlene Beiträge

Wir Suchen noch ein bis zwei Builder für unser Rpg Projekt und hoffen das du uns dabei unterstützen kannst aktuell sind wir acht Spieler und keiner jünger als 16 wir spielen fast jeden Tag gemeinsam auf unserem momentan von Nitrado gehosteten

Server und Quatschen über Skype oder Ts3 also wäre es cool wenn du dabei mit machst die Welt auf der wir Bauen ist aktuell noch relativ leer aber wächst stetig und durch unseren Dev kommen auch immer regelmäßig neue Plugins die das Spiel noch besser machen. Alles was wir von dir möchten ist das du Spaß am spielen hast und deine Ideen mit einbringst und ein Mikrophon wäre auch nicht schlecht.Dein alter sollte nicht unter 16 liegen aber darüber ist egal du kannst uns ein Bewerbungsschreiben über Skype schicken an Daniel Baumhaus damit wäre es das von uns falls du fragen hast gerne in die Bewerbung und wir kümmern uns um denn Rest

Mfg Daniel

post-7929-0-73008000-1423923740_thumb.pn

post-7929-0-72476700-1423923751_thumb.pn

post-7929-0-84827800-1423923761_thumb.pn

post-7929-0-09065200-1423923781_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B