Jump to content

Craft-Adventures sucht Mitspieler


Ray_Johnson

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, lieber Minecraftforum.de Spieler/in.

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld bei dir, dass du dir die Zeit nimmst, diese Vorstellung anzuschauen, auch wenn sie nicht gerade lang zu sein scheint.

craftadventure0bcdsa2t6p.png

Craft Adventures ist ein ruhiges, Rollenspiel-Ausgelegtes Survival Build-Projekt, im Stile von dem bereits bekannten YouTube Minecraft-Projekt "LEBEN".

Klar, gibt es inzwischen zig solcher Server, wir wollten jedoch einer der ersten sein, die es in einem gewissen Maße zu einem richtigen Projekt realisieren möchten und haben keine kosten und mühen gescheut, euch ein wohltuenden Server bieten zu können, wo ihr mit euren Freunden gemeinsam Spaß haben könnt. :)

Bei Craft Adventures - RPG schlüpft ihr euch in eine eigene, bestimmte Rolle, sei es Schriftsteller, Soldat, Schmied, Farmer, ein einfacher Bürger oder was euch sonst noch so einfällt.

Diese Rolle solltet ihr am Ende hin verwirklichen & den allgemeinen Tätigkeiten der Rolle nachgehen.

Als Schriftsteller könnt ihr zum Beispiel ein Buch schreiben und veröffentlichen, als Farmer Getreide und andere Obst- & Gemüsesorten anbauen- und an die Bevölkerung verkaufen oder als Schmied den Leuten Waffen oder Werkzeuge herrichten, reparieren, schmieden & ebenfalls verkaufen oder verbrauchtes Werkzeug abkaufen.

Was ist mit den Ankauf- und Verkauf von Gegenständen? Wie bezahlt man die?

Zwar haben wir kein Plug-In, wollen es jedoch so gestalten, dass man mit euren Wertsachen handelt, wie Eisen, Gold, Diamanten oder Smaragde.

Habt ihr mal kein Geld zur Hand, könnt ihr eurem Gegenüber auch andere Dinge anbieten, von großem Wert, wie Holz, Wolle oder Stein.

Ein festes Geld-System gibt es bei uns nicht.

Was gibt es bereits, was man wissen sollte?

Es existiert bei uns eine Farmwelt, welche sich wöchentlich resetten wird und wo ihr eure Ressourcen herbekommen könnt.

Obendrein wurden bereits die ersten Häuser & Gebäuden errichtet.

Wir verfügen lediglich über einige nötige Plugins, darunter Protect-Systeme für Kisten, Truhen & Türen und vieles mehr.

Muss ich mich bewerben oder irgendwelche Qualitäten meiner Bauwerke nachweisen?

Bewerben muss man sich zwar nicht, allerdings legen wir sehr darauf wert, den Server unter uns zu halten. Bedeutet, dass wir jeglichen Spieler auf unsere Whitelist eintragen werden, die mitspielen wollen.

Wir wollen ein offener Server sein, wo jeder Spieler die Möglichkeit bekommen soll, sich in dieses Projekt einleben zu können. Solltet ihr euch jedoch daneben benehmen, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Abgesehen davon ist es keine Pflicht, Minecraft erworben zu haben. Wir haben den Server ebenfalls für Cracked-Nutzer offen.

Lust bekommen, uns besuchen zu kommen?

Dann ab mit dir, fackel nicht lange und trete unserem Server bei, unter..

.. TeamSpeak: 151.80.70.51

.. Gameserver: 46.105.111.58 (Whitelisted)

Um euch auf die Whitelist eintragen zu können, meldet euch entweder hier im Thread oder bei uns auf unserem TeamSpeak-Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt diese Servervorstellung ziemlich gut und möchte gerne wissen, an welches Alter der Mitspieler Ihr gedacht habt?

Gute Frage & danke für dein Feedback. :)

Das Alter spielt für mich keine zu große Rolle.

Allerdings kann ich Quietschestimmen im TeamSpeak nicht ganz leiden.

Dies ist zwar meine Meinung, aber sollte den Leuten jetzt nicht davon abhalten, mit uns auf dem Server Spaß zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich heiße auf Minecraft black_bull

ich wollte mich nur noch mal melden damit ihr wisst das ich komme . Ich finde es gut das man erst in den server kann und dann wird entscheidet ob man bleiben darf oder nicht .

Gruß maurice

Öhm, wie meinen?

Bei uns ist es so, dass man sich melden sollte und erst dann drauf kommen kann.

Vorher ist es nicht möglich, aufgrund der Whitelist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Mitmachen, Mein Ingamename ist BlackJack200328. Ich Finde es richtig cool, Das jemand ein Projekt wie Leben anbietet, ohne den Namen Leben als Titel zu nennen!

Morgen BlackJack.Danke für dein Feedback. Du kannst nun gerne vorbeikommen. :)

//e:

Es geht schon schick voran.

Hier einmal einige Bilder von den bisherigen bauten.

post-9199-0-49755900-1423934467_thumb.pn

post-9199-0-74257800-1423934470_thumb.pn

post-9199-0-71985200-1423934473_thumb.pn

bearbeitet von Ray_Johnson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

mein Name ist EidechsePVP und ich würde mich freuen Teil des Craft-Adventures Server zu werden.

Auch mein Freund Nuklear_Ms1803 ist Fan von eurer Idee und möchte gerne mitmachen.

Zu uns:

Ich bin 15 Jahre alt und Nuklear_Ms1803 ist 14 Jahre alt.

Mein Ingamename ist EidechsePVP und Nuklear:Ms1803 name ist Nuklear_Ms1803 ( suprise :) )

Mein Baustil ist modern kann aber auch mitelalterlich bauen, bin da flexibel( das gilt auch für Nuklear_Ms1803 )

Ich spiele MC schon seit gut 2 Jahren und Ms1803 seit fast einem Jahr wobei er schon recht gut ist.

Zum Teamspeak:

Ich und Nuklear_Ms1803 würden gerne auf den Teamspeak aber leider habe ich eine eher Piepsiegestimme.

So das wars zu meiner Bewerbung ( und auch von Nuklear_Ms1803) .

Ich würde mich freuen wenn sie uns auf die Whitelist setzten

LG EidechsePVP

P.S. übrigens bin ich entweder blind oder ich sehe nirgends die IP vom Server :)

bearbeitet von EidechsePVP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

mein Name ist EidechsePVP und ich würde mich freuen Teil des Craft-Adventures Server zu werden.

Auch mein Freund Nuklear_Ms1803 ist Fan von eurer Idee und möchte gerne mitmachen.

Zu uns:

Ich bin 15 Jahre alt und Nuklear_Ms1803 ist 14 Jahre alt.

Mein Ingamename ist EidechsePVP und Nuklear:Ms1803 name ist Nuklear_Ms1803 ( suprise :) )

Mein Baustil ist modern kann aber auch mitelalterlich bauen, bin da flexibel( das gilt auch für Nuklear_Ms1803 )

Ich spiele MC schon seit gut 2 Jahren und Ms1803 seit fast einem Jahr wobei er schon recht gut ist.

Zum Teamspeak:

Ich und Nuklear_Ms1803 würden gerne auf den Teamspeak aber leider habe ich eine eher Piepsiegestimme.

So das wars zu meiner Bewerbung ( und auch von Nuklear_Ms1803) .

Ich würde mich freuen wenn sie uns auf die Whitelist setzten

LG EidechsePVP

P.S. übrigens bin ich entweder blind oder ich sehe nirgends die IP vom Server :)

Alles klar. Seid hinzugefügt worden. :)

Das ihr eine Piepsigestimme (Schrille stimme) habt, macht nichts.

Ich schrieb zwar, dass ich es nicht angenehm finde, aber man kann sich gerne mal unterhalten. ;)

Viel Vergnügen noch auf dem Server.

//e: Inzwischen hat sich auch schon einiges zum Server getan.

Die Welt wurde aufgrund von ollen Cheatern gewechselt, zu einer etwas flacheren Gegend, wo das Bauen besser geht und nun werden nicht nur eure Truhen, Öfen & Türen gesichert, sondern auch eure Grundstücke protectet.

bearbeitet von Ray_Johnson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt, ich würde gerne mit euch auf dem Server zocken aber ich sag es lieber gleich ich bin ein blutiger Anfänger :-D also so ein bisschen weiß ich schon um was es geht aber keinerlei tiefere Erfahrungen in dem Game also, wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich Whitelisten könntet, habe auch TS und mit meinen 24 Jahren auf dem Buckel habe ich auch eine gewisse geistige reife .

Ich heiße bei Minecraft TobHat

Freue mich von euch zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt, ich würde gerne mit euch auf dem Server zocken aber ich sag es lieber gleich ich bin ein blutiger Anfänger :-D also so ein bisschen weiß ich schon um was es geht aber keinerlei tiefere Erfahrungen in dem Game also, wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich Whitelisten könntet, habe auch TS und mit meinen 24 Jahren auf dem Buckel habe ich auch eine gewisse geistige reife .

Ich heiße bei Minecraft TobHat

Freue mich von euch zu hören

Tachchen. :)

Tut mir leid, dass ich deine Nachricht erst jetzt lese, auch wenn es gerade einmal 13 Stunden her ist und du es per TeamSpeak so darstellst, als wären es über ein Tag her. ^^

Habe dich soeben auf die Whitelist gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Eine kleine Ankündigung, da manche vermutlich vermuten, dass das Projekt offline sei: Das Projekt Craft-Adventures wird wieder aufgebaut, allerdings mit einem neuen Konzept. Sprich: Es wird nicht mehr das oben stehende Prinzip angewendet, es handelt sich allerdings immer noch um ein Citybuild-Projekt im RPG-Stil.

Zudem sei gesagt, dass wir noch auf der Suche nach Teammitgliedern (Supporter, Moderatoren)sind, sowie erfahrene Plugin-Entwickler.

Weiteres erfahrt Ihr in unserem Forum unter www.craft-adventures.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B