Jump to content

Projekt Dorf Elda


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

ich stelle euch heute mal mein Projekt vor, welches ich bereits seit geraumer Zeit betreibe. Da ich bisher kaum Anfragen bekommen habe dachte ich, ich stell es euch hier einfach mal vor!

Dorf Elda ist ein Home-Host Projekt. Der Server hat aktuell 10 Slots und ist für jeden der sich Anmeldet zugänglich! Aktuell spielt das Projekt Dorf Elda auf der Version 1.7.10 mit den Mods "Minecraft Forge" und "The Walking Dead: Minecraft". Das Serverteam besteht aktuell nur aus storm183 (Ich).

Was macht man im Dorf Elda?

Das ist eine gute Frage! Wir bauen hier, wie im Singleplayer auch, eine Siedlung auf, mit Infrastruktur, Schutzmauern und allem was dazu gehört! Gespielt wird aktuell auf Difficulty 1 (Einfach / Easy). Durch den Mod "The Walking Dead: Minecraft" sind viel viele verschiedene Zombies und Co dazu gekommen. Auch Items wie Waffen sind dadurch vorhanden. Für Vorschläge ist der Betreiber (ich) immer offen, was Mods angeht. Jeder der auf dem Server Spielen will muss die Mods installiert haben und einen Premium Account besitzen. Spieler mit Cracked sind auf dem Server aus Rechtlichen Gründen NICHT zugelassen!

Im großen und ganzen gibt es hier aktuell nicht viel zu sagen. Anleitungen zum Installieren der Mods, die Downloads, und die Crafting Rezepte findet ihr auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,

storm183

Links: Homepage Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B