Jump to content

FTS Craft - der neue PVP Server


Empfohlene Beiträge

Wir sind der Server FTS Craft und wir möchten euch gerne unseren neuen Server vorstellen:) Auf unserem Server findet ihr ein Nationensystem vor, ihr könnt also Städte gründen und gegen die anderen Userinnen und User Kriege führen. Durch extra Features wie einem eigenen YouTube Channel könnt ihr eure Kriege besser planen und durch das Forum könnt ihr ausspionierte Städte posten und die Nation eurer Gegner schwächen! Wir sind eine kleine, langsam wachsende Gruppe und lieben das Spiel und sind immer für Fragen offen! Ihr könnt ohne Probleme joinen ohne auf das Freischalten zu warten IP:fts-gaming.de Was wir euch bieten: - Ein kompetentes Admin Team

- freundliche Atmosphäre unter den Userinnen und Usern

- große Serverkapazitäten mit riesiger Map

- TeamSpeak Server

- Nationen und Städte die man beziehen kann

- flexibles PVP System mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

und vieles mehr! Mehr könnt ihr gerne bei uns auf der Homepage nachlesen: mc.fts-gaming.de NLIfXQS.jpg

3LJlPTI.jpg

KKsgVn0.jpg

BirP8oX.jpg

Odm4LIb.jpg

aDQ8Vx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Euer server hört sich interessant an an!

Kann ich wenn ich heute Nach,ittag euren Server joine einfach beitreten?

Hallo Flat91,

ja du kannst einfach joinen wenn du Zeit hast, sicherlich wird ein Admin oder ich online sein und dich bereits erwarten, ich kann dir dann in Ruhe alles zeigen!:)

Einfach joinen, Freischaltung muss nicht erfolgen, nur am Spawn ein paar Fragen beantworten und direkt los legen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B