CrafterK3vin Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Hey Leute Als ich heute auf einen PvP-Server war habe ich etwas entdeckt, was mich dringend interessieren würde wie man das Programmiert oder ob das überhaupt ein Plugin ist. Ich findet das unten im Link. Auf der Linken seit das graue Fenster mit dem "Player und Deaths"... Wie geht das? Hier der Link zum bild: wqgR9CdB.png (700 x 361 pixels) Hoffe auf Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Okay, habe bisher rausbekommen das dies ein Mod ist. Kennt einer davon den namen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dazzly Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Vielleicht steht es auf der Webseite des Servers, da könntest du ja mal die URL posten. Nächstes Mal tut's auch die "Beitrag editieren"-Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Habe ich geschaut, aber dort steht nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Das ist das ScoreBoard Das wurde in der 1.5 neu eingefügt Es kann aber sein,da man normalerweise nur ein Ziel an der seite stehen ,dass es ein Mod ist. Kannst ja trotzdem mal Hier vorbeischauen.(Link zum MinecraftWiki) Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 genau das ist das scoreboard ein command für den kommandoblock der command lautet /scoreboard aber genauere infos kann ich euch net sagen wie man das scoreboard modifiziert Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Das Scoreboard mit den ganzen Befehlen ist auch ganz schon kompliziert Eine Mod(ifikation) kann es gar nicht sein, weil es dann gar nicht funktionieren würde für dich. Den Befehl muss man außerdem nicht im Kommando Block eingeben sondern kann man auch im Chat eingeben Mehr Sachen kann ich dazu auch nicht sagen. MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Danke euch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts