Jump to content

[Texture Pack] [64px] Persönliches Paket 1.8.


Empfohlene Beiträge

[Texture Pack] [64px] Persönliches Paket 1.8.2 #TheMobUpdate

Endlich ist es soweit! Das neue Update unter dem #TheMobUpdate ist online und somit zum Download bereit. Auch der Trailer ist nun fertig zurecht geschnitten und frisch und in High Definition auf YouTube hochgeladen.

Gab es das Update nicht schon einmal?

Ja, jedoch hatten wir durch einige Fehlerkorrekturen und einer wahnsinnigen Umstellung der Webseite ein Problem, dass die Downloads in allen Bereichen nur selten bis gar nicht verfügbar waren. Entschuldigung dafür.

Wir haben uns deshalb wieder erneut heran gesetzt und das Update komplett überarbeitet. Fast alle Mobs wurden überholt sowie neue McPatcher/Optifine Texturen dessen hinzugefügt. Auch die Villager und das neue Inventar sollten nicht vergessen werden.

Ich bedanke mich hier nochmals an alle Mitwirkende:

Aeneas753 - Überprüfung auf Bugs/Verbesserungsvorschläge

Drac0n - Überprüfung auf Bugs/Allgemeine Unterstützung

Drasco - Design der McPatcher/Optifine Texturen/Allgemeine Unterstützung

Irrel - Aufnahme der Trailer-Clips/Überprüfung auf Bugs

Das Persönliche Paket ist...

...einTexture Packmit64x64 PixelimRealisticStil gehalten. Es enthält speziell konzipierteOptifinebzw.MCPatcher Texturenfür dieMobsund für das gesamteGlas(auch buntes connected). Weitere sollen folgen.

Konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge für das Texture Pack, für den Trailer als auch für meine Seite sind liebend gerne erwünscht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! Jedes "Joar, ganz nett" oder "Geht so..." zählt!

Weitere Informationen sowie die ausführlichen Patch Notes, Bilder, etc. sind auf meiner Hauptseite bzw. auf der Download Seite des Packs zu finden. Ab nun auch weitere Rubriken wie Wallpaper und PaperCut. Ein Blick unter Sonstiges ist auch lohnenswert. Schaue dich einfach mal um!

Die Erweiterung von Persönliches Paket "Persönliches Paket - End" ist in Arbeit. Voraussichtlich bis Ende April/Anfang Mai 2015.

Hauptseite:http://sm-textures.com/

Download Persönliches Paket:http://sm-textures.com/pp_download.htm

Twitter:https://twitter.com/sm_textures

Trailer

Frisch und in HD! Ein Blick lohnt sich.

>https://www.youtube.com/watch?v=yDppBel4L9U

Bilder

Weitere Bilder auf meiner Webseite.

11895.jpg

11892.jpg

11894.jpg

Download und Installation

Persönliches Paket #TheMobUpdate

http://sm-textures.com/pp_download.htm

Gewünschte Version downloaden.

ZIP-Datei nicht entpacken, einfach bei.minecraft\resourcepackseinfügen.

Sonstiges

GRUNDTEXTUREN

Das Resourcepack Persönliches Paket enthält diverse Grafiken von Meinekraft und Misa. Diese sind als Platzhalter zu verstehen. Es ist somit strengstens untersagt mit diesen Texturen ohne Einstimmung von mir und den anderen Autoren diese öffentlich zu verwenden.

Meinekraft:

http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pack.html

Misa:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1223248-misas-realistic-texture-pack-updated-1jul13

SONSTIGES

Grafiken, die als sogenannte Gemälde in der PNG-Datei paintings_kristoffer_zetterstrand verwendet wurden, sind Privatfotos oder wurden legal von der Seite http://www.kostenlos-fotos.de/heruntergeladen und verwendet. Zusatzgrafiken wie diverse Schriftarten und Rahmen sind ebenfalls lizensfrei und legal genutzt worden.

- Alle Rechte vorbehalten -

bearbeitet von avenger191_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo. Erstmal bedanke ich mich für deine Antwort.

Nun zu deiner Frage:

Die meisten Texturen sind teils von einem Freund und von mir selbst gemacht.

 

Die einzigsten Texturen die nicht selbst erstellt wurden sind die Werkzeuge. Also Spitzhacke, Schaufel usw. Diese sind aus dem Misa Texturepack entnommen.

Sowie sind diverse Mobs und Blöcke aus dem Texture Pack Meinekraft enthalten.

 

Wir/Ich versuche/n diese jedoch in Zukunft durch weitere selbst erstellte Grafiken zu ersetzten.

Auf meiner Seite findest du übrigens die Verlinkung zu den beiden Packs, falls es dich interessiert.

 

LG

bearbeitet von avenger191_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B