Jump to content

kostenloser Minecraft-Server


SCC-Minecraft

Empfohlene Beiträge

  • Wolltest du schon immer einmal Admin auf einem Minecraft-Server werden?
  • Wolltest du schon immer teil von etwas großem sein?
  • Wolltest du schon immer mit mehreren Leuten etwas bauen?
oder bist du eher der Typ,
  • der einen eigenen Minecraft-Server kostenlos zum spielen mit Freunden
  • mit dem du YouTube Tutorials machen kannst
  • auf dem du der Owner bist
Wenn eines dieser Punkte dier zustimmen, schreibe eine Nachricht an: [email protected] oder hinterlasse eine Antwortclear.pngZusätzliche wichtige Infos:

wenn du einen eigenen Server haben willst ist das nartürlich kostenlos... jedoch hast du nur:

- maximal 500 slots (jenachdem wieviele Spieler auf deinem Server spielen)

du musst uns eine Mail oder wenn du Skype hast eine Nachricht schreiben wie lange und wann du den Server brauchst (um unsere Stromkosten zu senken)

- deine Plugins, Maps und Sonstiges lädst du über FTP hoch

- du bekommst ein Tägliches Bakeup von deinen Server

So solltest du deine "Bestellung" aussehen:
  • Name
  • Alter
  • ob du YouTube Videos machst (wenn ja der Kanal-Link)
  • weche Server-Version du willst
  • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst.
Optional:
  • Skype Name
  • hast du schon eine fertige Map?
  • Hast du Erfahrungen mit Plugins?
  • Hattest du schon einen Minecraft-Server?
MFG SCC-Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir von Gameaflame suchen nach einem Server für ein MineCraft Projekt. Wir haben auf unserem YouTube Kanal ein Community Projekt geplant was wie folgt ablaufen soll:

Das bin ich:

Udo Bracht, 14 Jahre alt und spiele schon knapp 4 Jahre MC.

Unser YT-Kanal läuft schon seit Sommer 2014.

www.youtube.com/user/gameaflamen

Server-Konzept:

Wir haben schon seit längerem ein Konzept geplant für ein eigenes Projekt. Unser Konzept: Auf dem Server soll man zwar normal Vanilla spielen, jedoch mit ein paar Plugins die das Spiel vereinfachen und es mehr Spaß machen lassen. So jetzt zum Projekt: Jeder startet wie in Minecraft Normal und wir werden nach und nach eine Stadt (erstmal ein Dorf) aufbauen. Man könnte dann auch Berfue annehmen oder ähnliches z.B. Polizist oder Bürgermeister etc. Und dann in Minecraft sein "Leben" durchführen man Könnte das Projekt McReallife nennen oder ähnliches.

Map: Brauchen wir nicht :)

Plugin erfahrung: Kenne mich etwas mit Plugins aus, ich weiss wie man sie einfügt und was zu beachten ist :)

Ich besitze ein Aternos-Server für YT-Aufnahmen und Private sachen. Wir werden bald eine Website einrichten wo wir dann auch Werbung für sie machen werden und wir werden Ingame und auf unsrem Kanal Werbung machen. Bei fragen einfach melden.

Kontakt:

skype: ghostator

email: [email protected] Mfg Gameaflame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, wir von Gameaflame suchen nach einem Server für ein MineCraft Projekt.

Wir haben auf unserem YouTube Kanal ein Community Projekt geplant was wie folgt ablaufen soll:

Das bin ich:

Udo Bracht, 14 Jahre alt und spiele schon knapp 4 Jahre MC.

Unser YT-Kanal läuft schon seit Sommer 2014.

www.youtube.com/user/gameaflamen

Server-Konzept:

Wir haben schon seit längerem ein Konzept geplant für ein eigenes Projekt. Unser Konzept: Auf dem Server soll man zwar normal Vanilla spielen, jedoch mit ein paar Plugins die das Spiel vereinfachen und es mehr Spaß machen lassen. So jetzt zum Projekt: Jeder startet wie in Minecraft Normal und wir werden nach und nach eine Stadt (erstmal ein Dorf) aufbauen. Man könnte dann auch Berfue annehmen oder ähnliches z.B. Polizist oder Bürgermeister etc. Und dann in Minecraft sein "Leben" durchführen man Könnte das Projekt McReallife nennen oder ähnliches.

Map: Brauchen wir nicht :)

Plugin erfahrung: Kenne mich etwas mit Plugins aus, ich weiss wie man sie einfügt und was zu beachten ist :)

Ich besitze ein Aternos-Server für YT-Aufnahmen und Private sachen.

Wir werden bald eine Website einrichten wo wir dann auch Werbung für sie machen werden und wir werden Ingame und auf unsrem Kanal Werbung machen.

Bei fragen einfach melden.

Kontakt:

skype: ghostator

email: [email protected]

Mfg Gameaflame

Dein ernst du kopierst das von einem Server anbieter zum nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B