Jump to content

1.7.10 Gregtech Modpack


Gelöscht_7563

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wir haben unseren Server neugestartet und spielen auf einem von uns erstelltem Modpack die Map ist brandneu und wir spielen momentan mit knapp 3-4 Spielern suchen aber nochmal 3-4 Leute die aktiv mitspielen wollen.

Details zum Server:

Whitelisted 1.7.10 modded server

24/7 online

TS3 vorhanden

Kein Grundstücke etc. alles im Endeffekt wie im Singleplayer aber halt mit mehreren Leuten

Keine Plugins etc. reiner modded Server

Standardregeln sollten klar sein.

Details zum Pack:

Das Pack ist von mir selbst in Absprache mit den Spielern selbst erstellt worden. Wir haben ein wöchentliches Update was ich mache.

Bugs/fehlerhafte Rezepte etc. werden innerhalb von wenigen Stunden gefixt.

Generell können auch Mods hinzugefügt werden sofern sie in das Pack passen (Balance) und bugfrei sind.

Details zu den Mods:

Wie auch anders in dem Pack Gregtech/IC2 sowie Addons vorhanden.

Weitere große Techmods sind EnderIO, Thermal Expansion, MFR, Buildcraft, Applied Energistics, Logistic Pipes, Railcraft

Zum bauen und dekorieren gibts chisel, ztones, crayfish, decocraft

Fürs essen haben wir pams harvestcraft und die komplette growthcraft reihe

Zum erkunden gibts den Twilight forest und Erebus

Für Magie sind Thaumcraft + Addons sowie Botania und Essentialcraft zuständig.

Darüber gibts noch kleinere Sachen wie bspw. Open Blocks, COmputercraft etc.

Wie kommst du auf den Server? Poste doch einfach hier oder per PN und dann erklär ich dir alles weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B