Jump to content

Minecraft - Minebuild


HugMe

Empfohlene Beiträge

Ein Grundstück für jeden.Eine gemeinsame Stadt.Pure Kreativität. In dem Projekt Minebuild geht es darum in einer Gemeinschaft zu erbauen. Nachdem ihr Euch ein Fleckchen Erde ausgesucht habt, ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Diverse kleine Plugins runden das Ganze ab. Nebenbei wird es immer wieder lustige Aufgaben und harte Bestrafungen geben.

Also grob gesagt ein Together mit Spielern die mann eigentlich nicht kennt =)

Wünsche viel Spaß beim schauen der Videos

Liebe Grüße

Hug Me

https://www.youtube.com/watch?v=xFa3san6MT4

Es werden noch immer Mitspieler gesucht, also wer Lust hat... =)

https://www.youtube.com/watch?v=5wJXQ5q_fZw&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo :)

ich hätte interesse bei euch mitzuspielen :) Habe mir deine videos angeschaut ich bin Posetiv Überarscht :)!

Ich bin 16 also keine sorgen für niveuloses spielen :)

Ich sehe gerade das du aus Solingen kommst, ich komme aus Langenfeld (Nähe Solingen) :)

Für Weitere Infos PN oder antworte hierauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B