Jump to content

[SUCHE] Architekten für einen Minecraft Server!


Netherwarzen

Empfohlene Beiträge

Hey! Toll, das du auf meinen Thread geklickt hast, um ihn zu lesen! Kommen wir zu meiner Person:

PERSON:

Ich heiße Eli, ich bin derzeit 16 Jahre alt, und suche Architekten für meinen Minecraft Server! Was? für deinen Minecraft Server? Ja, der wird bestimmt wie jeder 0815 Server sein. Falsch gedacht. Ich werde euch eine kleine Beschreibung zu dem Server geben, da ich wirklich nicht viel darüber sagen möchte. + Ihr bekommt einen Screenshot.

BESCHREIBUNG:

Der Server ist ein sehr atmosphärischer Server. Spieler, die gerne PvP und/oder gerne bauen sind hier genau richtig. Du baust nicht wie auf einer Plotme World und baust einfach ohne Sinn, sondern DU baust die Stadt. 50% ist von uns gebaut, 50% von den Spielern. Also um kurz es kurz zu fassen: Ein Mix aus, Stadt bauen, RPG/PvP, ein bisschen Real-Life und sehr sehr sehr viel atmosphäre! Und das alles nur auf einem Server, also keine anderen Bungee Serverclear.png

TEAM:

Noch kurz zum Team und was wir suchen: Wir bestehen derzeit aus einem Team aus 5 Leuten, 2 Owner und 2 sind Admins und einer Programmierer/Dev. Die Owner und Admins kennen sich alle im Real-Life, und deswegen wird dieser Server nie zum Abbruch kommen.

WAS SUCHEN WIR?:

Wir suchen Architekten, da wir derzeit nur 2 Leute haben die gut bauen können, brauchen wir ein paar mehr, die Lust hätten uns zu helfen. Wir bauen derzeit im Baum-Stil (Keine Ahnung wie man den nennt, kenn mich 0 mit bauen aus.), nur damit ihr es wisst, falls ihr auch so bauen könnt. Außerdem, solltet ihr mit leidenschaft, Spaß und sehr sehr viel Detail bauen können, damit meine ich keine Eckigen Häuser etc.

ENDE:

So das wars von mir, schreibt mir unter dem Thread oder per PN einfach mal eine Mini-Bewerbung (Alter, Name etc.) Aber ganz wichtig! Sendet mir Screenshots! lg. Eli

post-9078-0-22891300-1422998791_thumb.jp

bearbeitet von Netherwarzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey Eli ,

Ich heiße Justin bin 13 Jahre alt komme aus Deutschland und der server gefällt mir :D

Ich kann gut im Mittelalter (steampunk) bauen und auch mit bäumen halt oder was du mit dem baum-stil auch meintest ._.

Wenn du ein paar screenshots von meinen gebäuden sehen willst dann adde mich mal bei skype justm031 und wenn das nicht geht dann ichbineinebiene!!

Ciao ;)

bearbeitet von FatAssassine(inMinecraft)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B