Jump to content

PvP Arena


Nourin

Empfohlene Beiträge

Ich habe 3 gigantische PvP Arenen erstellt und möchte sie nun hier teilen!:

Die Arena kann von 2 bis 4 Teilnehmern gespielt werden. (Wenn ihr Teams macht auch von 8 )

Das ganze ist ein riesiges Quadrat, dass mit Badrock umfasst ist, es gibt also kein entkommen. Alles ist in 4 Ecken aufgeteilt wobei jeder Spieler eine bekommt. Bei zwei Spielern bekommt jeder eine Hälfte und bei Drei ist eine Ecke "neutrales" Gebiet.

Anleitung:

Zu Beginn wählt man eine der drei Arenen. Es werden alle Spieler in die Gewünschte teleportiert.

Dann muss jeder eine der Ecken wählen. Dies tut man in dem man in die angeschriebenen Falltüren springt.

Jetzt ist jeder in seiner Ecke und es muss nur noch den Start-Knopf gedrückt werden.

Nun beginnt das eigentliche Spiel:

Jeder Spieler bereitet sich in seiner Ecke auf den Kampf vor. Zum Beispiel in dem man Diamanten sucht, oder Fallen und Verteidigungsanlagen baut. Dabei darf man die mit Wolle (Unterirdisch mit Nether- und Sandblöcken) gekennzeichneten Grenzen in die anderen Ecken nicht überschreiten. Naja man darf schon, aber lass dich nicht vom Gegenspieler erwischen!

Speziell ist, dass der Kampf erst beginnt, wenn jemand den "Krieg beginnen" Knopf in einer Ecke betätigt.

Nun dürfen alle, alle töten und so weiter.

In jeder Ecke hat es auch eine Kiste mit Grund Items und Büchern. Die Bücher werden dazu benutz, um Abkommen und Verträge mit Gegnern festzulegen. (zBsp. Ich darf für 50 Eisenbarren bei dir Holz abbauen.)

Achtung: Wenn Krieg herrscht, dann sind die Abkommen nicht mehr gültig.

Soviel zu den Grundregeln. Natürlich könnt ihr sie auch abändern und anpassen.

Hier der Link zum Download der Map:Arena Deutsch

Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG Nourin

post-9067-0-41686600-1422976759_thumb.pn

post-9067-0-11002900-1422976853_thumb.pn

post-9067-0-00908100-1422977629_thumb.pn

post-9067-0-78069200-1422977631_thumb.pn

post-9067-0-04413000-1422977635_thumb.pn

bearbeitet von Nourin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B