Jump to content

Suche noch 1-2 Leute für RPG Map programmierung.


Philizeo

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich sitze jetzt seit einigen Wochen an einer Story für ne Minecraft RPG Map.

Die Storyline und Hauptquest sind soweit zusammen getragen und auch die Vorgeschichte zu dem ??Spiel??

Nun bin ich die letzten Tage damit beschäftigt diese Map zu erstellen. Bin auch schon relativ gut vorran gekommen jedoch kostet das Dialoge und Quest?s schreiben einfach Extrem viel Zeit wenn man den Charakteren eine eigene Persönlichkeit einhauchen möchte.

Jetzt suche ich vllt noch 1-2 Leute die Bock drauf haben das Ding mit mir fertig zu machen.

Aufgaben würden hauptsächlich darin bestehen 2 kleinere Städte und ein paar Dörfer aufzubauen.

Das schreiben der Geschichte und der Quest?s behalte ich erstmal selbst in der Hand, lass mir aber gerne Vorschläge machen.

Mods für die Map: Costum NPC

Thaumcraft

Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, schreibe nebenbei ab und zu Bücher und arbeite in der Musikbranche (was aber erstmal nebensächlich ist) Der Punkt ist das ich öfter mit meinem kleinen Bruder Minecraft gezockt habe und so einige Stunden damit totgeschlagen habe, Häuser zu bauen, Diamanten zu farmen usw.

Und mir persönlich als kleiner Geschichten und Bücher Freund hat einfach eine Story gefehlt.

Da habe ich mich kurzer Hand etwas mit dem Custom NPC Mod auseinander gesetzt, beherrsche ihn nun auch relativ gut, und dachte vor ein paar Wochen an einem Sonntag Abend ach fängste einfach mal an und nunja so ist dieses Projekt irgendwie entstanden. Ohne das ich der große Zocker bin.

Wenn es paar Leute gibt die bock drauf haben und und eventuell auch Vorschläge wie man an dem Projekt, da ich diese Map als kostenlosen Download bereitstellen möchte, zusammen arbeiten kann.

Freu mich über Meldung Wichtig ist mir nur das ihr ein paar Kreative Ideen habt und euch von den Gedanken her in eine Mittelalterliche Fantasy Welt versetzen könnt

Ich hab nen kleinen ersten Teaser um sich ein Bild von der Atmosphäre zumachen zusammen geschnitten möchte mich persönlich aber durch meine Arbeit nicht viel mit einer Youtube Comunity auseinandersetzen

Weiterführende Projekte sind natürlich möglich, wenn die zusammen Arbeit stimmen sollte und man den Spaß nicht dran verliert

Hier könnt ihr mal in den Teaser reinschauen

>https://www.youtube.com/watch?v=H1tUSiv9xdA

Gruß

Philizeo

bearbeitet von Philizeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B