BrabusHH Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Hallo ! Ich Verkaufe die Top Level Domain: vipminecraft.de Der Preis ist Verhandelbar! Preis 200 Euro ! VHB Bei Interesse per PN Melden oder hier im Thread! Rechung kann Geschrieben werden Link zum Impressum: Klick mich hier * Edit * Preis wurde Angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Und warum verkaufst du sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Auch wenn nicht verhandelbar: 450€ sind sehr sehr viel. Und ya wie cruz schon sagte Why?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Einfache Sache weil ich auf das Minecraft Projekt keine Lust mehr habe. Bei Sedo wurden mir damals für diese Domain schon 1500 Euro Geboten, nur da wollte ich sie noch nicht Abgeben. Ich habe Ehrlich Gesagt keine Lust mehr auf Minecraft, 6 Monate jeden Tag 12 Stunden das Reicht. Ich habe wieder mit GTA:SA MP Angefangen auf den Server wo ich 6 Monate Inaktiv war und auch schon mehrmals Leader diverser Fraktionen war. ( auf den server spielen im schnitt immer 250 Leute ist ne Reallife Server aus Deutschland ) Desweiteren Spiele ich jetzt auch Sim CIty 5 im Multiplayer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts