Jump to content

Kareos RPG sucht Teammitglieder


Ayato

Empfohlene Beiträge

◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄► Kareos - The fallen gods ◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►

Wir das Kareos Team suchen noch fähige Mitglieder um einen MMORPG Server aufzubauen. Unser Konzept ist Aktuell noch in der Beta Phase und wird daher noch ständig verbessert. Im Groben soll es eine Offene Welt mit einem Durchmesser von 20,000 22,000 Blöcken werden. Wir nutzen natürlich keine von Minecraft regenerierte Welt, sondern haben einen Fähiges Mitglied der seit geraumer Zeit unsere Welt mit Worldpainter bearbeitet. Es werden Dungeon und viel zu erkunden geben, dazu eine Auswahl von Klassen die später genauer vorgestellt werden.

Unser Ziel ist es einen Spieler freundlichen Server zu bauen, wo wir auf Ideen von Spielern und Teammitglieder eingehen und in die Tat umsetzen können. Bei uns wird der Spieler an der Obersten stelle stehen und nicht der Profit. Geplant sind noch ein eigener Launcher mit Mod's um das Spielgefühl zu verbessern. Dazu wird täglich an Blocktexturen gearbeitet die zu unserem bestehenden Texturenpack dazu kommen per Sub Ids. ◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄► Das suchen wir Aktuell. Architekten Unsere Architekten sollten folgende Kriterien erfüllen: Selbstständig Arbeiten können Abwechslungsreiche Baukenntnisse min.12 Jahre (Ja ich habe auch schon super Gebäude von 12 jährigen gesehen!) Optional sind World Edit Kenntnisse Terraformer Unsere Terraformer sollten folgende Kriterien erfüllen: Selbstständig Arbeiten können Eigene Ideen min. 16 Jahre (Wegen erweiterten Rechten) Gute VoxelSniper und WorldEdit Kenntnisse Developer Der Developer sollte folgende Kriterien erfüllen: Erfahrung und Fähigkeit in der Plugin-Entwicklung & Mod-Entwicklung Kenntnisse zum warten von Plugins & Mods Erfahrung und Fähigkeit in der Launcher-Entwicklung Kenntisse zum warten des Launchers min. 16 Jahre Grafiker Der Grafiker sollte folgende Kriterien erfüllen: Erfahrung in Designen von texture packs Erfahrung in Designen von Banner, Signaturen und Logo Erfahrung in Designen von Homepage bzw Webdesign kein Mindestalter Allgemeine Kriterien

Der Grafiker sollte folgende Kriterien erfüllen: Erfahrung in Designen von texture packs Erfahrung in Designen von Banner, Signaturen und Logo Erfahrung in Designen von Homepage bzw Webdesign kein Mindestalter

◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄► Sonstige Infos: Unser MC-Server läuft zur Zeit auf einem Root-Server der uns gesponsored wurde. Der Server besitzt 12GB Ram. Wir spielen auf der Version 1.7.2. Homepage (Work in Progess) Youtube Bilder 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. ◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄► Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann antworte mir einfach hier im Thread oder schicke mir eine PN. MFG Shalyan aka Ayato vom Kareos Team ◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄► Folgende Kriterien sollten alle Anwerber erfüllen: Teamfähigkeit Motivation und Ausdauer Kommunikationsbereitschaft (Teamspeak/Skype) Verantwortungsbewusstes Handeln Geistige Reife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey , Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist oder ich mich vorstellen muss da ich es oben nicht gelesen habe aber ich tuh es mal.

Ich heiße Justin bin bald 13 jahre alt und baue gut in mittelalter (steampunk) Ich find die Idee cool was ihr mit dem server vor habt und würde euch gerne helfen .

Wenn du ein paar screenshots von meinen gebäuden sehen willst adde mich einfach auf skype ;) justm031 und wenn dieser name nicht funktionieren sollte probier es mal mit ichbineinebiene!!

Ich freue mich wenn ich mithelfen darf!

LG Justin

Bitte antworte mir so schnell du kannst (auf skype ;D)

bearbeitet von FatAssassine(inMinecraft)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B