Jump to content

Suche Mitspieler für eine Art Minecraft Leben


tunnler11

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe auf meinem Server eine Art Leben/Craftattack geplant, für welches ich natürlich viele aktive Spieler brauche. (Bis jetzt sind so 27 leute dabei)

Server hardware:

der server hat 24 slots und 6gb ram wird aber ca monatlich mit spendengeldern/meinem eigenem geld erweitert Ein großer Unterschied wird sein, dass es Geld geben wird (Goldbarren) mit dem man am Marktplatz bei modifizierten Dorfbewohnern sich Sachen Kaufen/Verkaufen kann. Ansonsten ist Alles sehr ähnlich zu unges Leben. Ich suche "gute" Bauer, die auch einen normalen Menschenverstand haben :D Wer Lust hat soll mich bitte in Skype anschreiben (eichelober55/ Max Kranabetter) und mir beweisen (also einfach eine gute ca 10 Zeilen lange Bewerbung schreiben), dass ihr nicht einfach nur auf den Server wollt um andere z.B. zu griefen Tschuldigung, dass der Text so kurz ist, aber mehr fällt mir einfach nich ein :D

bearbeitet von tunnler11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe leider kein skype deswegen schreibe ich hier

Ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Minecraft spieler und schauer.

Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach so einer art server da ich gut bauen kann

und diese fähigkeit mit anderen teilen möchte.

zudem bin ich sehr hilfsbereit wenn wer hilfe beim bauen oder farmen braucht.

Ich finde solche bauprojekte am besten von allen da man dort seiner fantasie freien lauf lassen kann.

außerdem finde ich soetwas gut da man auch voneinnander lernen kann und viel spaß haben kann.

ps: sorry sind keine 10 Zeilen :)

MFG Zinei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich such schon voll lange nach nem Server von der Art :D

Also ich bin 18 und ich denke ich hab nen gesunden Menschenverstand haha

Also ich hab nicht vor zu griefen oder so, alles schön friedlich, ok? :D

Ich schreib dich auch mal in Skype an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich suche auch schon etwas länger nach so einem Server.

Darum melde ich hiermit mein Interesse an und würde mich freuen wenn noch ein Platz frei ist.

Da ich schon zum etwas älteren Eisen gehöre (bin 27) sollte die Sache mit dem gesunden Menschenverstand kein Problem darstellen. ;)

Ich baue gern, bin hilfsbereit und offen für jegliche art von konstruktiver Kritik.

Okay sind zwar auch keine 10 Zeilen aber es ist alles gesagt was gesagt werden muss.

Skype nachricht ist ebenfalls raus ;)

Gruß

Luuping_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey !

Mein Name ist BaBoSkiller.

- Ich bin 13 Jahre alt

- Meine Hobbys sind Zocken Fußball Chillen Gut Häuser überlegen Design erstellen

- Wohne in Nürneberg

- Mag Roulenplay

- Schaue Leben sehr gerne an

- Besitze TS? / Skype

- Skype : BaBoSkiller

- Habe YouTube (BaBo Skiller) <----- Name auf YT

- Möchte auf diesen Server aufnehmen aber nur unter Erlaubnis von euch

- bin nett

- kann gut bauen

- 3 Jahre Minecraft weiß eig. alles

- Email [email protected]

- Besitze ein Mikrofon

Ich möchte auf den Server weil, ich will Spaß haben/Freude will mal vllt aufnehmen, bauen Die Community kennen lernen.

Bin nicht so ein Griefer bin so zu sagen ein Teamplayer

Danke wenn ihr mich rein nehmen würdet

PS : Wäre schön wen mein Freund auch rein kann er heißt iTzAdriiReturn

LG BaBoSkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B