Jump to content

Modpack Installation auf Nitrado [The 1.7.10 Modpack][Hilfe]


D34DP5YCH0

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich und paar andere Freunde von mir versuchen schon seit längeren das Modpack "The 1.7.10 Modpack" auf unseren Nitrado Server zum Laufen zu bringen leider ohne erfolg und das sogar nachdem wir uns alle möglichen Tutorials angeschaut haben und auch alle möglichen wege probiert haben.

Ich bitte also jemanden mit erfahrung darum uns zu Helfen das Modpack zu installieren. Natürlich sollst du für deine Mühe belohnt werden! Bitte melde dich per PN bei mir falls du interesse hast.

MFG

DeadPsycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B