Jump to content

Minecraft Tekkit Lite Server | 4 Slots | 18+


Karadam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen zu meinem Thread über meinen Tekkit Lite Server. Dieser ist für 4 Personen ausgelegt ist und seid zirka einem Monat existiert. Außerdem habe ich an dieser Welt schon seid einer guten Weile gearbeitet.

Da mir allerdings das Spielen alleine auf langfristige Sicht keinen sonderlichen Spaß mehr gemacht hat möchte ich euch dazu einladen mir beizutreten!

Hierzu gibt es lediglich ein paar wenige Punkte zu erarchten!

1. Ihr seid 18 oder älter.

2. Habt ein Original Minecraft.

3. Und seid mehr als 1 mal im Monat auf dem Server.

Außerdem sei zu sagen das es verboten ist Gebäude von anderen Spielern zu zerstören oder zu beschädigen. Sollte so etwas vorkommen wird dies mit dem Sofortigen Ausschluss geandet!

Was, wo und wie viel ihr Baut, genauso wie die Entscheidung ob alleine oder mit jemandem zusammen ist euch überlassen.

Die Komunikation wird über Skype statfinden.

Solltet ihr nun Interesse oder weitere Fragen haben dann schreibt mir eine Private Nachricht mit eurem Minecraft und Skype Namen sowie warum ihr auf meinem Server spielen wollt!

Lg Marcel aka Karadam

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

bearbeitet von Karadam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B