Kryter Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Haii Leute, mal eine Allgemeine Frage bezüglich Minecraft-Server. Was sollte ein Minecraft-Server beinhalten, damit dieser Interessant wirkt? Ich von meiner Sicht aus denke, dass es viel Abwechslung bieten sollte, von Survival bis hin zu Freebuild, zudem sind natürlich Events und Games auch ein absolutes Muss.
LeiLoWaBo Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Ich finde, dass jeder Server EINEN bestimmten Stil haben sollte. Das heißt z. B. Mittelalter, Phantasie-Mittelalter, Großstadt der Moderne...
ussenterprise Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Ja entweder ein Stil oder alle in einem, dass heißt mit verschiedenen Welten. Wichtig ist für mich, dass die admins nett sind.. Sonst find ich ne farmwelt wichtig. lg uss
minimal_warrior Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Ich finde solche one in all Server scheisse. Ein Server sollte bestimme Ziele haben, welche ein User erreichen kann/muss, somit wird es auch nicht langweillig. Events und sonstige Spielereien wie PVP Arena, Spleef oder so sind natürlich auch toll. Jedoch ist doch das A und O eines Servers das gesamte Konzept und eine klare strukturierung mit ein paar vorgegebenen zielen? Oder denkt ihr das dies nicht so ist? Natürlich sollte sich ein Server auf einen bestimmten Baustil oder eine besondere Serverart einschränken.
Arkanus Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Ich geh eig auch nicht so gerne auf solche Server. Kann mich minimal_warrior nur anschließen. Ich suche mir gerne bei den Serverlisten Server raus, die gezielt meinen Interessebereich beinhalten.
devl13 Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Ich finde das wichtigste an einem server ist die Community daher sollte auf einem richtigen server der Ts nicht fehlen
Denden79 Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Also ich finde mit am wichtigten ist ein freundliches und stets hilfbereites Team, welches aber widerrum auch für Ordnung sorgt. Ausserdem sollte der Server auf Premium laufen, um bestimmte Gruppierungen fern zu halten Gruss
Recommended Posts