Jump to content

FTB Monster Server new! 1.2.15 Projekt


Das Ding1337

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher habe ich Minecraft nur alleine bzw. mit meinem Bruder im Netzwerk gespielt.

Nun möchte ich ein neues Spiel anfangen, habe aber keine lust mehr alleine zu spielen. die Server die ich mir bisher angesehen habe sagen mir alle irgendwie nicht zu.

Deswegen habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde Anfang nächsten Monats mir einen Server bei Nitrado bestellen und möchte dort mit anderen spielen.

Ich habe an ein Stadtprojekt Server gedacht.

Im Kopf habe ich das ganze etwas an das "Minecraft: Mega Projekt" oder "Minecraft Town" angelehnt.

Und zwar: Wir Spielen zusammen, Bauen jeder für sich und gemeinsam, (das eigene haus, Rathaus der Stadt, Netherportal, etc)laufen zusammen durch die Welt und erleben Abenteuer. Wir entwerfen gemeinsam die Regeln (Gesetzte für die Stadt), Wie die Stadt aussehn soll, wo wir die Stadt bauen etc.

Der Server den ich Mieten möchte wird ein FTB Monster Server werden (schöne viele Mods, bisher hab ich Direwolf20 gespielt,) Gespielt wir Survival. Erstmal werde nur ich Admin sein. Weitere werde ich im laufe des Spieles evt. ernennen.

Der Server wird Sonntag den 1.2. Starten. Also Leute wer hat Lust?

einfach per Skype oder hier melden.

Skype: Kamuo-x-shiro

bearbeitet von Das Ding1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B