nani7380 Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Ich möchte mir folgenden PC kaufen: AMD A10-5800K Prozessor 4 x 4.2 GHz Turbo 8GB DDR3 1600 MHz ATI HD Radeon 7660D mit 4 GB HyperMemory APU 1000GB SATA III Festplatte Kann ich mit diesem PC bzw. mit dieser Grafikkarte Minecraft spielen? Die Karte hat angeblich Open GL und den Pixelshader 5.0. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit sowas aus, daher wollte ich mal Profis fragen :-) Was meint ihr? Würde mich riesig freuen, wenn uns jemand weiterhelfen kann. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Ich glaube das ist ein schlechter Scherz Ich spiele mit gut der Hälfte der Werte Also ich denke das wird schon gut funktionieren. Ansonsten teste die Testversion von Minecraft einfach Gruß astraxrazor Link to comment Share on other sites More sharing options...
nani7380 Posted January 29, 2015 Author Share Posted January 29, 2015 Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Super, dann siehts ja ganz gut aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts