Der Inspektor Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 (edited) Hallo MinecraftForum, habe eine (vermutlich) blöde Frage zum Spielen von Minecraft auf der PS4: Meine Tochter spielt begeistert die vorkonfigurierten Level (Tutorial etc.) und erschafft auch eigene Welten. Allerdings ist es uns noch nicht gelungen, auf fremde Server zu gelangen. Ist es mit der PS4 überhaupt möglich, sich auf fremden Servern einzuloggen? Oder kann auf der PS4 tatsächlich nur auf Server befreundeter Personen zugegriffen werden bzw. im 8-Mann-Multiplayer-Modus gespielt werden? Freue mich auf Eure Hilfe, so dass wir das gesamte Leistungsspektrum des Spiels auch kennenlernen können Vielen Dank und beste Grüße Eike PS. Wenn die Frage bereits x-mal gestellt wurde oder es bereits ein Thema gibt zum Thema, gerne den Beitarg einfach verschieben, okay? Edited January 29, 2015 by Der Inspektor Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Man kann nur auf Server befreundeter Mitspieler zugreifen, sofern diese das auch eingestellt haben. Dazu muss der Spieler dann auch online sein und diese Welt aktuell bespielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo112k Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Hallo Minecraft Forum Ich will mit meinen Freund auf einer Welt von mir spielen aber wenn ich in immer einladen tuh dan kann er nicht rein kommen. Kann man auf der PS4 minecraft freunde Einladungen anhemen Wenn ja wie kann man das dan machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts