Jump to content

Onlinewelten beitreten nicht möglich?! (PS4)


Empfohlene Beiträge

Hallo MinecraftForum,

habe eine (vermutlich) blöde Frage zum Spielen von Minecraft auf der PS4:

Meine Tochter spielt begeistert die vorkonfigurierten Level (Tutorial etc.) und erschafft auch eigene Welten. Allerdings ist es uns noch nicht gelungen, auf fremde Server zu gelangen.

Ist es mit der PS4 überhaupt möglich, sich auf fremden Servern einzuloggen? Oder kann auf der PS4 tatsächlich nur auf Server befreundeter Personen zugegriffen werden bzw. im 8-Mann-Multiplayer-Modus gespielt werden?

Freue mich auf Eure Hilfe, so dass wir das gesamte Leistungsspektrum des Spiels auch kennenlernen können ;)

Vielen Dank und beste Grüße

Eike

PS.

Wenn die Frage bereits x-mal gestellt wurde oder es bereits ein Thema gibt zum Thema, gerne den Beitarg einfach verschieben, okay?

bearbeitet von Der Inspektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo Minecraft Forum 

 

Ich will mit meinen Freund auf einer Welt von mir spielen aber wenn ich in immer einladen tuh dan kann er nicht rein kommen.  

Kann man auf der PS4 minecraft freunde Einladungen anhemen 

Wenn ja wie kann man das dan machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B