Chunk-Hosting Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Hallo, hier will ich euch mein Minecraft-Server Angebot mal etwas genauer vorstellen. Vorwort: Mein Hosting Projekt ist derzeit noch im Aufbau ,aus dem Grunde sind wir auch noch sehr klein und stets auf der suche nach neuen Kunden. Auch unsere Hompage ist noch nicht fertig gestaltet , alles andere läuft aber Ausnahmelos! Zum Angebot: Mit unseren Minecraftservern bieten wir dir einen günstigen, aber gleichzeitig sehr leistungsstarken Gameserver! Jeder Gameserver liegt auf einem Intel Core i7 Hostsystem mit mindestens 32 GB Arbeitsspeicher und SSD Festplatten! Der Arbeitsspeicher ist für jeden Minecraftserver fest zugewiesen! Zudem gibt es nie maximal mehr als 10 GameServer auf einem Hostsytem jedoch wird das wieder vom bestellten RAM bestimmt. Dein Vorteil bei uns du zahlst jediglich nur den Arbeitspeicher den Rest gibt es umsonst dazu. Wo du bei anderen Hostern draufzahlen würdest sparst du bei uns. Wir wissen zudem wie die Preise sein sollten weil ich und meine Kollegen selbst einmal Serverowner waren. Bei uns findest du das perfekte Preis/Leistungs Verhältnis. Zudem ist unser Super Support noch ein weiterer Grund darüber nachzudenken deinen Server bei uns zu hosten den wir versuchen auf jeden Kunden individuel einzugehen. Deine Vorteile: Unbegrenzte Slotanzahl Eigene Craftbukkit / Minecraft.jar einbinden Intel Core i7 Hostsysteme SSD Festplatten Backupsystem 3 Kostenlose MySql Datenbanken Benutzerfreundliches Webinterface Prepaid maximal 10 Server / Hostsystem und vielses MEHR! AB 3,99 Euro / Monat Zum vollständigen Angebot : Weiteres: Um das Angebot jetzt noch attraktiver für euch zu gestalten gibts hier mal ein paar Gutschein-Codes: minecraftforum Dieser Gutscheincode ist 15 mal verfügbar bis zum 31 März und beinhaltet 1€ Rabatt ! Zudem ein Link zu meinem Impressum : Klick Wie gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Niklas Albrecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts