Jump to content

Teammitglieder werden gesucht..! - YumbaMC.de


YumbaMC

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, hiermit suche ich Programmierer, Administratoren, Moderatoren, Supporter,..sowie Builder.. Über dem Server Das Ganze basiert auf Spigot und wird ein Spiele Server, so wie ....GommeHD oder Hive.. Der Server soll über alle Spiele verfügen, die es überhaupt gibt... Der Server hostet auf einem Linux Server mit erstmalig 4 Gigabyte und 2-4 Cores..., diese werden je nach Userzahl erweitert. Nun kommen wir zu den Stellen... Programmierer Die Programmierer sorgen sich um die Technik des Servers. Sie sollten Java beherrschen und viel Geduld und Zeit mitbringen... Momentan suchen wir ca. 3 Programmierer. Administratoren Die Administratoren sorgen sich um die User, Events und co. Sie leisten Support auf dem Server und beantworten auch jede Frage oder jedes Anliegen. Momentan suche wir ca. 2 Administratoren. Moderatoren Die Moderatoren versuchen den Server sauber zu halten. Sie spielen mit Usern,...allerdings achten sie auf die Hacker in den Spielen. Momentan suchen wir ca. 5 Moderatoren. Supporter Die Supporter sind die Experten rund um dem Server. Sie beantworten jede dumme oder auch kluge Frage eines Users... Momentant suchen wir ca. 5 Supporter Builder Die Builder bauen neue Event Maps, Maps für Spiele und die Maps, die gebraucht werden. Sie versuchen den Server zu verschönern, und sorgen für die Liebe des Users zum Server. Momentan suchen wir ca. 10 Builder.. Kontakt Uns kann man unter folgenden Netzwerken erreichen..:

  • Teamspeak: YumbaMC.de
  • Skype: negative.energie

Liebe Grüsse, YumbaMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hier mit will ich mich als Supporter bewerben !

Real Life-

Mein Name ist Arslan Jamini ich bin 14 Jahre alt und wohne in Össtereich in einer kleine Stadt die Gloggnitz heißt ich gehe in der 4 sporthauptschule die Sporthauptschule ist nicht billig aber die Schule hat mehr sport als die normale Hauptschule aber auch fächer nicht nur Sport.

Erfahrungen mit den Servern-

Ich war schon mal Supporter in einem server und ich habe meine Pflichten sehr ernst genommen z.b. streitigkeiten schließen, hilfsbereit da sein usw.

Wieso sie mich als Supporter anehmen sollten-

Ich bin ein guter Supporter also wie gesagt ich war schon einmal ein Supporter und der Owner sagte zu mir:Du bist sehr gut als Supporter.Also will ich den server unterstüzen und hilfsbereit sein.

Onlinezeiten-

Montag:16:00-17:30

Dienstag:13:45-15:30

Mittwoch: 16:00-17:00

Donnerstag: 16:00-17:30

Freitag: 14:00-15:00

Kontaktdaten-

Ich bin in Facebook.Name: Arslan Jamini

Ts3 bin ich on wenn es notwendig ist aber bin nicht so on.

Schlusswort- 

Ich freue mich auf höffliche Antworten!

LG:Arslan Jamini

Ingame:VlkomirGorivad

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B