Jump to content

McServers.eu - Deine Minecraft Serverliste


Cruzer

Empfohlene Beiträge

Liebes Serverteam - Liebe Community,

McServers.eu ist eine innovative neue Serverliste. Unser Script ist einzigartig und von Grund auf selber Programmiert. Wir gehen auf die Wünsche der Serverbesitzer und die der Benutzer ein.

Votifier Unsterstützung ist natürlich gegeben. Außerdem aktualisieren wir Werte wie Spielerzahlen, MOTD, Slots usw. sehr häufig. Wenn server-query aktiviert ist lassen sich sogar Daten wie die installierte CraftBukkit Version anzeigen, oder sogar die installierten Plugins. PS: Für die Serverowner die das nicht wollen haben wir auch eine Anleitung wie man server-query ohne Plugin-Abfrage aktiviert ;)

Es ist Möglich, an den Votelink direkt beispielsweise "/Nickname" anzuhängen und dann steht bei dem Feld "Name" bereits "Nickname" drin. Außerdem haben wir eine eigene URL nur für Votes. Mit mcvote.eu/(id)/(username) – Der Username ist nicht verpflichtend – ist es möglich direkt auf die Voteseite zu kommen, so muss man keine umständlich langen URL’s InGame eintragen. Das Captcha System ist das sicherste das momentan verfügbar ist, dies ist eine der vielen Maßnahmen die garantieren dass absolute Fairness herrscht.

Und um dem Webmaster auch einen kleinen Anreiz zu bieten, können Serverbesitzer einen generierten Vote-Button im Twitter/Facebook Stil in die Server Homepage einbinden.

Zusammenfassung der Highlights:

  • Votifier Unterstützung
  • Server-Query Abfrage
  • Dynamischer Banner Generator mit verschiedenen Motiven
  • Gekürzter Votelink dank eigener Domain (mcvote.eu)
  • API um Serverdaten abzufragen
  • Votebutton für die Homepage im Social Network Stil
  • Kommentarsystem
  • Parsen der Farben in der MOTD
  • Sehr wenig Werbung (Nur 1 Banner auf der Voteseite)
  • Fairness durch Unabhängigkeit
  • Server of the Day
  • Und vieles mehr...
Die Serverliste ist völlig unparteiisch, keiner der Developer betreibt einen eigenen Server. Die Serverliste ist auch nicht auf eine andere Weise an einen Server gebunden.

Ich hoffe auch dieser Server trägt sich bei dieser Minecraft Serverliste ein um uns zu unterstützen.

Link: www.mcservers.eu

Mit freundlichen Grüßen,

Luca „Cruzer“ Postiglione

bearbeitet von Cruzer
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehr nice...

Würde gern meinen Server eintragen, doch jedesmal

wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die

Meldung:

Die Beschreibung entspricht nicht den Vorgaben

Leider sehe ich auch keinerlei Hinweise darauf,

was da jetzt nicht den Vorgaben entspricht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice...

Würde gern meinen Server eintragen, doch jedesmal

wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die

Meldung:

Die Beschreibung entspricht nicht den Vorgaben

Leider sehe ich auch keinerlei Hinweise darauf,

was da jetzt nicht den Vorgaben entspricht :/

Die Mindestzeichenanzahl liegt bei 10 Zeichen und die Maximale Zeichenanzahl bei 8192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du eine eigene Internetseite gemacht? Es wäre theo ja auch gegangen wenn du z.B.

minecraftforum.de/serverliste

genommen hättest. zuerst mal denke ich dass man dort öfters nachguckt, außerdem wäre es dem google-suchindex für diese seite besser gekommen. denn dann sieh google nicht nur die liste sondern auch uns. im internet gilt immer: jeder klick ist einer zu viel. selbst youtube hat damit große probleme. ich vermute sogar dass sie bereits leute vom fach beschäftigen um die seite so zu machen, dass man sich so viel wie möglich dort aufhält.

aber trotzdem danke für die liste, ich werde heute abend mit den admins besprechen ob ich mich eintragen soll und wenn ja, wie genau. vielleicht hast du dann heute schon alle partnerserver zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du eine eigene Internetseite gemacht? Es wäre theo ja auch gegangen wenn du z.B.

minecraftforum.de/serverliste

genommen hättest. zuerst mal denke ich dass man dort öfters nachguckt, außerdem wäre es dem google-suchindex für diese seite besser gekommen. denn dann sieh google nicht nur die liste sondern auch uns. im internet gilt immer: jeder klick ist einer zu viel. selbst youtube hat damit große probleme. ich vermute sogar dass sie bereits leute vom fach beschäftigen um die seite so zu machen, dass man sich so viel wie möglich dort aufhält.

aber trotzdem danke für die liste, ich werde heute abend mit den admins besprechen ob ich mich eintragen soll und wenn ja, wie genau. vielleicht hast du dann heute schon alle partnerserver zusammen :)

Naja es war ziemlich viel Arbeit, und da wollte ich das schon als eigenständiges Projekt führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern war ich im Internetcafe und habe es NICHT geschafft, mich zu registrieren. ich kann 100 mal auf nicht angemeldet klicken nichts passiert. Und am handy (Samsung ace) Gehts gar nd. da lässt er mich nd amal dahin scrollen. Bitte fixen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugreport: Wenn man auf den Link zu einer Map klickt kommen man nicht auf die Map sondern auf mcservers.de/denlinkzurmap, man muss, um zur map weiterzukommen dann von hand die adresse in der adresszeile ändern. das ist zwar möglich aber im internet ist jeder klick einer zu viel =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B