Cruzer Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 (edited) Liebes Serverteam - Liebe Community, McServers.eu ist eine innovative neue Serverliste. Unser Script ist einzigartig und von Grund auf selber Programmiert. Wir gehen auf die Wünsche der Serverbesitzer und die der Benutzer ein. Votifier Unsterstützung ist natürlich gegeben. Außerdem aktualisieren wir Werte wie Spielerzahlen, MOTD, Slots usw. sehr häufig. Wenn server-query aktiviert ist lassen sich sogar Daten wie die installierte CraftBukkit Version anzeigen, oder sogar die installierten Plugins. PS: Für die Serverowner die das nicht wollen haben wir auch eine Anleitung wie man server-query ohne Plugin-Abfrage aktiviert Es ist Möglich, an den Votelink direkt beispielsweise "/Nickname" anzuhängen und dann steht bei dem Feld "Name" bereits "Nickname" drin. Außerdem haben wir eine eigene URL nur für Votes. Mit mcvote.eu/(id)/(username) – Der Username ist nicht verpflichtend – ist es möglich direkt auf die Voteseite zu kommen, so muss man keine umständlich langen URL’s InGame eintragen. Das Captcha System ist das sicherste das momentan verfügbar ist, dies ist eine der vielen Maßnahmen die garantieren dass absolute Fairness herrscht. Und um dem Webmaster auch einen kleinen Anreiz zu bieten, können Serverbesitzer einen generierten Vote-Button im Twitter/Facebook Stil in die Server Homepage einbinden. Zusammenfassung der Highlights: Votifier Unterstützung Server-Query Abfrage Dynamischer Banner Generator mit verschiedenen Motiven Gekürzter Votelink dank eigener Domain (mcvote.eu) API um Serverdaten abzufragen Votebutton für die Homepage im Social Network Stil Kommentarsystem Parsen der Farben in der MOTD Sehr wenig Werbung (Nur 1 Banner auf der Voteseite) Fairness durch Unabhängigkeit Server of the Day Und vieles mehr... Die Serverliste ist völlig unparteiisch, keiner der Developer betreibt einen eigenen Server. Die Serverliste ist auch nicht auf eine andere Weise an einen Server gebunden. Ich hoffe auch dieser Server trägt sich bei dieser Minecraft Serverliste ein um uns zu unterstützen. Link: www.mcservers.eu Mit freundlichen Grüßen, Luca „Cruzer“ Postiglione Edited September 6, 2013 by Cruzer Aktualisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Sehr nice... Würde gern meinen Server eintragen, doch jedesmal wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung: Die Beschreibung entspricht nicht den Vorgaben Leider sehe ich auch keinerlei Hinweise darauf, was da jetzt nicht den Vorgaben entspricht :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chunk-Hosting Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Gefällt mir persönlich sehr sehr gut und wird hoffentlich mal eine gute Konkurenz für die anderen Serverlisten werden . Weiter so ! Mit freundlichen Grüßen Niklas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Wirklich sehr sehr nice Mit den anderen Serverlisten wie z.B. minecraft-server.eu habt ihr aber starke Konkurrenz MCServers.de gefällt mir aber auf den ersten Blick besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 18, 2013 Author Share Posted March 18, 2013 Sehr nice... Würde gern meinen Server eintragen, doch jedesmal wenn ich ihn hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung: Die Beschreibung entspricht nicht den Vorgaben Leider sehe ich auch keinerlei Hinweise darauf, was da jetzt nicht den Vorgaben entspricht :/ Die Mindestzeichenanzahl liegt bei 10 Zeichen und die Maximale Zeichenanzahl bei 8192 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Warum hast du eine eigene Internetseite gemacht? Es wäre theo ja auch gegangen wenn du z.B. minecraftforum.de/serverliste genommen hättest. zuerst mal denke ich dass man dort öfters nachguckt, außerdem wäre es dem google-suchindex für diese seite besser gekommen. denn dann sieh google nicht nur die liste sondern auch uns. im internet gilt immer: jeder klick ist einer zu viel. selbst youtube hat damit große probleme. ich vermute sogar dass sie bereits leute vom fach beschäftigen um die seite so zu machen, dass man sich so viel wie möglich dort aufhält. aber trotzdem danke für die liste, ich werde heute abend mit den admins besprechen ob ich mich eintragen soll und wenn ja, wie genau. vielleicht hast du dann heute schon alle partnerserver zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chunk-Hosting Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Da muss ich TuxGamer recht geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Warum hast du eine eigene Internetseite gemacht? Es wäre theo ja auch gegangen wenn du z.B. minecraftforum.de/serverliste genommen hättest. zuerst mal denke ich dass man dort öfters nachguckt, außerdem wäre es dem google-suchindex für diese seite besser gekommen. denn dann sieh google nicht nur die liste sondern auch uns. im internet gilt immer: jeder klick ist einer zu viel. selbst youtube hat damit große probleme. ich vermute sogar dass sie bereits leute vom fach beschäftigen um die seite so zu machen, dass man sich so viel wie möglich dort aufhält. aber trotzdem danke für die liste, ich werde heute abend mit den admins besprechen ob ich mich eintragen soll und wenn ja, wie genau. vielleicht hast du dann heute schon alle partnerserver zusammen Naja es war ziemlich viel Arbeit, und da wollte ich das schon als eigenständiges Projekt führen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Wie wärs noch mit einer Spalte in der Tabelle, wo steht ob man für den Server Premium-Account von MC benötigt oder cracked ausreicht!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Ich wollte mich gerade hinsetzen und GENAU das coden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo, gestern war ich im Internetcafe und habe es NICHT geschafft, mich zu registrieren. ich kann 100 mal auf nicht angemeldet klicken nichts passiert. Und am handy (Samsung ace) Gehts gar nd. da lässt er mich nd amal dahin scrollen. Bitte fixen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Das liegt an schlechter JavaScript unterstützung, ich werde als alternative eine Login Seite einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Allgemein eine sehr gute Idee obwohl es schon so viele von solchen seiten gibt. Cool wär auch wenn da noch mod bzw. modpack server eingefügt würden und die extra unter teilt würden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Hmm, ich weis nich so recht, als ich kann es als eigenen Gametype einfügen der dann Spezifisch durchsucht werden kann, aber ich glaube nicht dass es da so einen Ansturm gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Schöne Idee! Drücke die Daumen das es gut angenommen wird und sich etabliert! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Danke, ich hoffe es auch. Wenn du einen Vorschlag hast: Immer her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Bugreport: Wenn man auf den Link zu einer Map klickt kommen man nicht auf die Map sondern auf mcservers.de/denlinkzurmap, man muss, um zur map weiterzukommen dann von hand die adresse in der adresszeile ändern. das ist zwar möglich aber im internet ist jeder klick einer zu viel =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 #fixed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo, hab mich als lolkind2000 angemeldet, bekomme keine aktivierungsmail?! Kannste mich mal pls freischalten? Spamfilter ist überprüft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Bist aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 So hab mich auch mal angemeldet und meinen Server eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Dann warst du vermutlich knapp zuspät für den letzten Server Check //edit oder gerade rechtzeitig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Hey Cruzer, hab auch gleich mal ?ne dumme Frage. Die EU Flagge, kommt die durch meinen Serverstandort oder hab ich beim eintragen was übersehen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Die kommt daher dass mein Script den Standort nicht eindeutig bestimmen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Macht ja eigentlich auch nix... ...und für die Beta finde ich es jetzt schon,wie gesagt,eine gelungene Arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts