Jump to content

☻CB ♦Freebuild •Survival | ◘Hungergame, ○Mobarena, ♠J'n'R, ☺PvP | Für jeden was dabei


Empfohlene Beiträge

Beim Mobspawn-Event kann ich helfen,wenn du einverstanden bist,falls du ein Admin oder Owner bist.Hatte mal auch sowas gebaut.

Und man kann sich nicht registrieren ich würde euch das AuthMe Plugin empfehlen.

Grüße von,

Headshooter :sniper:

Da der Ersteller des Mobspawn-Events leider nicht mehr

auftaucht, kannst du die Aufgabe sehr gern übernehmen.

Wenn du Skype hast, melde dich mal bitte bei mir: kryter1988

Ingame Registrierung benötigt man eigentlich nicht, da wir

bald wieder auf online-mode gehen, sprich cracked ist derzeit

eig nur aus dem Grund aktiviert, da wir einen Helfer haben

der noch keinen Premium Acc hat.

Zur Absicherung, dass niemand sich z.B. Kryter nennt und dann

Blödsinn anstellt, haben wir ein System, sodass sich Teamler

mit einem PW anmelden müssen. Uns ist nämlich aufgefallen,

dass viele Leute, die auf unseren Server kamen nicht mit diesem

Plugin AuthMe klar kamen und dann direkt wieder geleaved sind.

Das Plugin hatten wir nämlich bereits mal eingeführt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Im Moment steht nichts an, jedoch werd ich mich bei dir melden, falls wir Unterstützung brauchen.

PS: Website-Link habe ich vorerst rausgenommen, da die Website umgebaut wurde und ich erst noch

eine Startpage für den Minecraft-Server erstellen muss. Danach wird der Link inklusive Backlink sofort

wieder eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B