Jump to content
  • 0

FTB Launcher Frage zu log Dateien


Mannorot

Frage

Seit einigen Tagen spiele ich mit viel Sapss das Mod Pack "MAgic World 2" mit dem FTB Launcher. Soweit klappt alles ganz gut. Beim Start allerdings wird im Hintergrund ein Fenster geöffnet und dort laufen Installationskommandos ab die ich ignoriere. Diese TExte jedoch werden im FTB Ordner als kleine Dateien abgelegt, die im Laufe der Zeit der Ordner zumüllen. Sie haben entweder die Länge 0 oder nur ein paar bytes Größe und enthalten genau den Text / Kommandos, die beim Start im Hintergrund ablaufen.

Meine Frage nun: Kann man diese Dateien löschen? Oder gleich verhindern, dass sie erzeugt werden ?

Mannorot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B