Jump to content

Biete Vanilla 1.8.1 Server an


Sima

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Community, ich biete allen Interessierten Minecraft Server an. (kostenlos) Ich betreibe einige Server die noch Kapazität übrig haben. Ihr möchtet Admin auf diesem Server sein? Dann benötigt ihr folgende Voraussetzungen: - Mindestalter 18 Jahre (ggf. auch 16 nach Absprache) - Teamspeak und Headset - Verantwortungsbewusstsein Ihr möchtet einfach nur mitspielen? Dann benötigt ihr folgende Voraussetzungen: - Einen gültigen Minecraft Account - Teamspeak und Headset erwünscht / aber keine Pflicht Zusätzlich zu jedem Minecraft Server gibt es: - Einen eigenen Teamspeak Server der euch gehört - Eine Website, sofern dies erwünscht ist (Wordpress) *** Wie kann ich mich bewerben? - Melde dich auf dem TS3: deb.dyndns.info bei Marco alias Sima Ist wirklich alles kostenlos? - Ja, Spenden zum Erhalt der Server sind natürlich erlaubt, sofern ihr euch mit dem Server wohl fühlt Kann ich eigene Vorstellungen / Wünsche bei der Erstellung der Minecraft Server einbringen? - Ja, solange der Server Vanilla bleibt

bearbeitet von Sima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B