Jump to content

[SUCHE] Alles


Juliplayer00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzer Zeit einen Server geleitet, der dann aber leider vom Team nicht mehr unterstützt wurde. Jetzt mach ich seit ein paar Wochen nichts mehr servertechnisch und ich muss sagen, mir fehlt da etwas. Um jetzt nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich suche eingesamtes Serverteam Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium. Ich spiele Minecraft seit Version 1.2.5 und besitze eine Premium Account. Ich bin am Tag ca. 4-5 Stunden online und fas rund um die Uhr erreichbar. Für den Server programmiere ich Plugins (Bungeecord und Bukkit) und gestalte die Homepage. Zu meinem Server: Ich besitze einen Root Server mit 3 IP Adressen und 64 GB RAM. Der Server wird gesponsert, heißt, es entstehen keine Kosten für mich oder das Team. Auf dem Server liegt das Webspace für unsere Homepage und ich besitze ebenfalls eine WBB 4 Lizenz, die wir benutzen könntenclear.pngZu meinem Konzept: Da gibt es eigentlich keins, ich hatte eigentlich vor eigene Minigames zu machen, bin aber auch für andere Anregungen offen (bspw. Citybuild, Freebuild oder RPG)clear.pngWas suche ich: - Architekten - Developer (Web und Java für Bukkit und Bungeecord) - Supporter - Moderatoren - Designer - Kreatives Mitglied (für neue Ideen usw) Zu den Anforderungen: Ihr solltet: - Min. 14 Jahre alt sein (oder genauer: eine gewisse geistige Reife besitzen...) - Ein Headset besitzen, ebenso wie Skype oder TS3 - Eine gewisse Zeit in der Woche online sein - Eine vernünftige Bewerbung geschrieben haben - Kenntnisse auf eurem Gebiet haben Bewerben könnt ihr euch mit einem der folgenden Schritte: - Per Skype an: julian.groshaupt - Per Mail an:[email protected] - Per PN hier im Forum WICHTIG!!! Ich wollte das Projekt eigentlich erst dann starten, wenn ich für jeden oben genannten Posten mindestens 2 Teamler habeclear.png Freue mich schon auf eure Zusammenarbeitclear.pngGruß Julian

bearbeitet von Juliplayer00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du einen server aufmachen ? wenn ja, wie wäre es mit minecraft leben :D? ich wäre jedenfalls dabei ;D

Achso und Moderator kann ich auch gerne werden ! ich spiele seid 2013 Minecraft ! :D aber vorher die PE edition ! :D kenne mich super mit Worldedit aus und beherrsche auch schon manche anderen Commands die man als Moderator braucht ;D ! MC NAME: DiamondStage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B