Jump to content

Mod TechWorld2 startet im FTB-Launcher nicht


Chris22
 Share

Recommended Posts

Hi, habe das Problem das heute mein TechWorld2 nicht starten möchte. Gestern Abend ging alles noch einwandfrei.

Hier habe ich mal meine Log hochgeladen: http://paste.feed-the-beast.com/view/4c6b8aac

Anscheinend liegt es wie immer an Java aber ich kenne mich diesbezüglich zu wenig aus um zu wissen was ich machen muss ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Chris

Edit: Hat keiner eine Ahnung wieso das Spiel nach dem FTB-Launcher Start nicht mehr startet?

Edited by Chris22
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B