Jump to content

Mod TechWorld2 startet im FTB-Launcher nicht


Chris22

Empfohlene Beiträge

Hi, habe das Problem das heute mein TechWorld2 nicht starten möchte. Gestern Abend ging alles noch einwandfrei.

Hier habe ich mal meine Log hochgeladen: http://paste.feed-the-beast.com/view/4c6b8aac

Anscheinend liegt es wie immer an Java aber ich kenne mich diesbezüglich zu wenig aus um zu wissen was ich machen muss ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Chris

Edit: Hat keiner eine Ahnung wieso das Spiel nach dem FTB-Launcher Start nicht mehr startet?

bearbeitet von Chris22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B