Jump to content

PS 4 Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Ich suche nach PS 4 Spielern, denen ich joinen kann, da es meine unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht zulassen zu festgesetzten Zeitpunkten online zu sein.

Bitte ü 18 ich selber bin 28.

PSN: BratwurstSoldier

Da ich aktuell etwas mehr Zeit habe würde ich eine neue Welt starten um dort gemeinsam etwas aufzubauen.

Im Allgemeinen habe ich mir das so vorgestellt:

Jeder kann bauen wozu er Lust hat.

Es gibt keinen Kreativ Modus.

Gemeinsames Höhlen-Erkunden.

Gerne auch Nether und später vielleicht auch in ein Endportal.

Ich selber bin eher ein Spieler, der gerne erkundet und nur einfache Sachen baut.

Schwierigkeitsgrad nach Absprache.

PSN-ID / Alter siehe oben :)

bearbeitet von BratwurstSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

falls mal ein platz frei ist kann ich mitbauen... bin 38

will ab und zu auf unterschiedlichen welten spielen und bau auch gerade selber eine auf bei der ihr mitmachen könnt falls bei euch mal voll sein sollte...

hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt...

PSN: geistreiches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B