BratwurstSoldier Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 (edited) Ich suche nach PS 4 Spielern, denen ich joinen kann, da es meine unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht zulassen zu festgesetzten Zeitpunkten online zu sein. Bitte ü 18 ich selber bin 28. PSN: BratwurstSoldier Da ich aktuell etwas mehr Zeit habe würde ich eine neue Welt starten um dort gemeinsam etwas aufzubauen. Im Allgemeinen habe ich mir das so vorgestellt: Jeder kann bauen wozu er Lust hat. Es gibt keinen Kreativ Modus. Gemeinsames Höhlen-Erkunden. Gerne auch Nether und später vielleicht auch in ein Endportal. Ich selber bin eher ein Spieler, der gerne erkundet und nur einfache Sachen baut. Schwierigkeitsgrad nach Absprache. PSN-ID / Alter siehe oben Edited February 3, 2015 by BratwurstSoldier Link to comment Share on other sites More sharing options...
floschn89 Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 seas falls das noch aktuell ist und du mit nem Anfänger keine Probleme hast - gerne ich hätte allerdings nur am Wochenende Zeit bzw. unter der Woche ab 18 Uhr. psn: floschn89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePalawa Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Hab dir auch schon eine Anfrage geschickt. Bin 21 Jahre alt und aus der Schweiz PSN: ThePalawa Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted February 16, 2015 Author Share Posted February 16, 2015 (edited) . Edited March 4, 2015 by BratwurstSoldier Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Wir suchen wieder Mitspieler für unsere Welt. Aktuell sind wir 5 Stammspieler. Wir bauen zurzeit ein Dorf in einem Stil auf, an den sich jeder zu halten hat. Einiges ist noch in Planung, auch kleinere Events. Bitte nur ab 18. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geistreiches Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 falls mal ein platz frei ist kann ich mitbauen... bin 38 will ab und zu auf unterschiedlichen welten spielen und bau auch gerade selber eine auf bei der ihr mitmachen könnt falls bei euch mal voll sein sollte... hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt... PSN: geistreiches Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klötzchenmann Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Hi ich bin der Rene 22 Jahre alt. Suche auch ein paar Mitspieler. Bin Anfänger aber für alles offen :)psn Name Autofuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foetschi007 Posted April 5, 2015 Share Posted April 5, 2015 hi ich würde noch gerne mitbauen ich selber spiel mc schon etwas länger und bin auch 18 bald 19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul1996 Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Hallo, Würde gerne mit machen Spiele mc jetzt schon 2 Jahre und bin grade 19 geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat91 Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 Hallo Leute:) Bin 23 aus Österreich und suche einen Minecraft Server zum kreativ sein^^ Würde gerne euren Server joinen. PSN-Name: Flat_91 bitte adden Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts