Jump to content

Habe Probleme mit meinem DNS Techpack Server!


MSandro

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen kleinen DNS Techpack Server bei Nitrado angemietet.

Server Spezifikationen:

Publicserver Ultimate 4 Slots

6144 MB RAM

Server und sowohl auch Client sind komplett Standart (ohne zusätzliche Mods)

Dennoch treten am Client immer wieder die selben Probleme auf:

> Wenn ich im GM1 nach einem Item suchen möchte (klick auf den Kompass) stürzt Minecraft ab

> Wenn ich in NEI ein Recipe aufrufen möchte Stürzt Minecraft ab

> Wenn ich direkt nach dem Start von Minecraft auf dem Server joinen möchte wird NEI nicht angezeigt (ich muss immer zu Beginn eine lokale Map aufrufen)

> Nachdem ich den Server verlassen habe, und in einer meiner lokalen Singel-Player-Maps möchte, werde ich immer wieder zum Titelscreen zurückgeschickt.

Ich weiß nicht so recht ob diese Probleme vom Server oder Clienten verursacht werden, da alle genannten Probleme nur Lokal auftreten und den Server kaum beeinflussen. Jedoch auch nur dann wenn ich am Server bin, also nicht auf anderen Servern oder meinen Single-Player Maps.

Wie kann ich diese beheben??? Neuinstallation des Servers noch des lokalen Modpacks im AT Launcher hatte keinen Einfluss. Wenn es weiterhilft bin ich gerne bereit einen Log oder Crash-Report beizulegen.

Danke im Voraus.

bearbeitet von MSandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B