Jump to content

Mitspieler für einfachen Servival gesucht.


Cavez811

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, wie im Titel schon zu sehen bin ich bzw. wir auf der Suche nach ein paar Mitspielern für unseren Minecraft-Server. Gespielt wird hauptsächlich einfach Servival unterstützt von einigen BlugIns, wäre aber offen für neue Ideen bzw. jemanden oder einige, die diese umsetzen möchten. Die nötige Hardwareunterstützung ist natürlich im vollen Rahmen da, sodass man sich bei etwaigen Interessent gerne mal auf dem Teamspeak trifft um dies zu besprechen. Wir verfolgen zur Zeit kein direktes Ziel mit unserem Server, sondern wollen einfach zusammen ein wenig spielen, weshalb ich darauf hier jetzt keine großen Worte verlieren möchte. Kurz und knapp sei gesagt: - Mehrere Welten (survival, Abbau, kreativ, freebuild) - bestehender Spawn bzw. Großem Hbf - mehrere Plugins (essential, LWC, iconomy, regions, etc. ) - abgesehen von den Standardregeln (z.B. Gesittetes Verhalten, keine mutwilligen Zerstörungen, etc.) gibt es keine expliziten Regeln - alle 24 Std. eine komplette Kartensicherung, rückwirkend min. 20 Tage verfügbar Was wir mit den Plugins erstellt haben: - Währung eingeführt - ChestShop - am Spawn eine große Bank bei der jeder Spieler 2 Doppelkisten als persönliches Bankfach hat

- NPCs mit Handelfunktion Zu guter letzt ist natürlich ein Teamspeak-Server mit vom Programm. Bei Interesse oder Fragen, einfach hier antworten oder mir eine PN zukommen lassen ;)

Livemap: teamserver.org

Gleichnamige Serveradresse!

Im folgenden ein paar Bilder:

Spawnhalle:

1.png

Spawnhalle von außen:

2.png

Tower:

3.png

Spawnhalle, im Hintergrund Gründstücke:

4.png

U-Bahn am Bahnhof:

5.png

Bahnhof:

6.png

7.png

8.png

9.png

bearbeitet von Cavez811
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey ihr Lieben, Ich bin nun seit ein paar Tagen auf diesem Server - und bin immer noch begeistert. Dazu muss ich erklären, nachdem das alles mit einem eigenen Server nicht geklappt hat und ich dennoch ein kleines Projekt starten wollte, war ich auf der Suche nach einem Zuhause. Einem Zuhause für mich und meine Freunde. wir wollten unsere eigene Mittelalterstadt gründen und gemeinsam bauen. Auf meine Anfrage hier im Forum hat sich Cavez811 bei mir gemeldet, ich bin gleich auf den Server gehüpft, hab mir das alles angeguckt und ja, seitdem sind wir dort! Mittlerweile ist dort echt schon ne menge passiert, wir sind gewachsen und haben ein paar klasse Sachen gebaut und erlebt. Und das tolle an dem ganzen ist: der Service, Cavez811 gibt sich große Mühe, fragen so schnell wie möglich zu beantworten, Probleme sofort zu lösen und wünschen nach zu kommen. Wir wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen, von ihm und allen anderen auf dem Server. Brainstorming gibt es stätig, wir plaudern über alles mögliche oder über Ideen und, ich will nicht schleimen oder ähnliches, aber hier sind einem so gut wie kaum Grenzen gesetzt. Solange man sich an die Regen hält und freundlich ist, kann man hier noch mehr tun als bauen und Farmen, man kann sich mit richtig coolen Leuten unterhalten und wahnsinns Städte bauen! Ich kann echt nur sagen: Schauts euch wenigstens mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B