Jump to content

Minecraft Vanilla Server Mitspieler gesucht


iceman-inc

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 24 Jahre alt und zock Minecraft jetzt seit 3 Jahren. Ich hab mir vor ca. 3 Monaten einen eigenen Nitrado Server geholt und würd da jetzt gern mit mehreren Leuten drauf zocken.

Was ich vor habe ist eigentlich ganz einfach Beschrieben, ich würd gern Minecraft von vorne bis hinten zocken, zusammen bauen und die Welt erkunden.

Serverregeln werden vor Beginn gemeinsam beschlossen, wer später dazu kommt muss dann mit diesen Leben.

Am Anfang würd ich erst mal 10 Leute auf den Server lassen also suche ich noch 7 Mitspieler wenn es aber mehr sein sollten oder ihr noch Freunde mitbringen wollt ist das kein Problem.

Der Server läuft ganz normal ohne Mods, die können aber nach gemeinsamer Absprache auch ins Projekt kommen.

Jetzt zu euch vom alter her ist es mir eigentlich egal solange ihr über 14 Jahre seit.

Wie gut ihr spielt ist eigentlich auch egal hauptsache ihr seit aktiv und spielt nicht nur alle 3 Wochen.

Ob ihr Youtuber seit oder nicht ist auch egal wer aufnehmen will kann das gern wer nicht musst das auch nicht.

Ich habe auch einen eigenen TS Server, auf dem ich dann immer vertreten wäre, aber mir ist es egal ob ihr reden wollt oder nicht ihr müsst keine Gespräche führen wenn ihr nicht wollt.

Wenn ihr interesse hab schreibt mir einfach hier eine Nachricht oder schreibt über Skype: Iceman-inc (Bild: weißer Totenkopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B