Jump to content

[Let's Play]


Elekz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Alex aka Elekz aka SkyIsHigh und habe neuerdings mit Youtube angefangen. Dort möchte ich Let's Plays von allen möglichen Games hochladen. Dies beinhaltet natürlich Onlinegames wie Minecraft, CS:GO, LoL, diverse MMORPGS, aber auch Spiele mit Solokampagnen. Allerdings mache ich diesen Post hier um nach eurem Feedback für mein erstes "richtiges" Video, welches Minecraft Bedwars ist zu bitten.handsdown.gifMich würde interessieren ob die Lautstärke für euch in Ordnung ist und ich verständlich spreche. Ich kann das Alles natürlich nur subjektiv bewerten, deswegen brauche ich eure objektive Meinung.smile.gifSchonmal vielen Dank für die, die sich die Zeit nehmen !smile.gif

https://www.youtube.com/watch?v=zzjggW7T_4o

bearbeitet von Elekz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen 37 Jahren vielleicht repräsentativ für das Publikum, das du suchst, aber ich bin in das Video reingesprungen, weil mich Stimme und Stil interessierten und der erste Satz den ich höre lautet "Diese Pisser bauen sich da eine Deckung" ... das war für mich schon der Grund abzuwinken.

Mir rutschen auch mal Flüche raus, aber das war zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung. :) Kann ich auch voll und ganz verstehen, dass dies nicht jeder Manns Geschmack ist wie ich rede. Sowas ist natürlich keines Falls ernst gemeint.

Vielleicht werde ich mal versuchen meine Flüche etwas zu mindern, allerdings gehört das aber auch irgendwie zu meinem Wesen :D

Nochmals danke für deine Sichtweise! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht ohne Grund mein Alter reingeschrieben ... das ist eher ein Prozess des Älterwerdens. Mag sein, dass du bei einer definitiv jüngeren Zielgruppe damit gut ankommst, bei Älteren wirst du damit eher anecken.

Ich lebe nach dem Credo, dass jedem Gegner erstmal Respekt zu zollen ist, denn man will diesen ja auch.

Halte das einfach im Hinterkopf und Frage dich hin und wieder ob es es sinnvoll ist was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B