Jump to content

HeistCraft


Airojw

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

UPDATE 22.2.2015

Ein Virus der meinen PC infizierte hat mich gezwungen mein Windows neu aufzusetzen.Natürlich ist die Map nicht gelöscht aber ich habe viele Fehler mit den npc wie zum Beispiel falsche Texturen oder das sie falsche Sachen halten, und, und, udn...Und dies schlägt mich beim Design wieder ganz an den Anfang, weshalb ich aber nicht aufgebe.Also wird sich die Veröffentlichung nochmal verzögern, Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

EIN HAUFEN NEUER NACHRICHTEN

Tja ich hab es verbockt - dachte ich!

Was passiert ist?

ok fangen wir mal von vorne an.

Ein Typ der nur so blöd wie ich sein kann hat die Map in.der normalen 1.8 geöffnet - schlechte Idee weil im Nachhinein als ich sie mit der Forge 1.7.10 startete war alles was mit Hilfe der Mods aufgebaut / hinzugefügt wurde war weg!

I

Sprich ich hätte wieder von Vorne anfangen können!

Frustriert durchsuchte ich mein Minecraft Saves Ordner und spielte mit dem Gedanken die Map vorerst einzufrieren.

Doch dann fand ich ein Haufen von Heistcraft Archiven die Forge wohl irgendwann mal erstellt hatte.

Also entpackte ich das wohl jüngste und: Alles war da so wie gehabt, und natürlich geht es jetzt zügig voran.

Zudem erscheinen in Kürze auch ein Haufen neuer Infos (z.B zur Story) Screenshots, eigene Website, ein Gameplay Trailer und wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Let's Build wie es so hinter den Kulissen und auf der Map aussieht lasst es mich wissen wenn ihr sowas wollt.

MFG Airojw

bearbeitet von Airojw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B