Jump to content

Suche Team für kommenden Server für die Entwicklungsphase [7 Leute]


Jax

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Serverprojekt vor, wofür ich ein gemischtes Team brauche.

Dabei spielt das Alter keine Rolle! Ich benötige kreative als auch spielerisch geschickte Leute die mit mir zusammen auf einem kleinen Testserver (bereits gemietet) anfangen alles zu gestalten und Verbesserungen einbringen.

Wichtig ist, dass ihr Skype habt, wo wir regelmäßig Meetings halten werden.

Ebenso als wichtig empfinde ich eine hohe Verfügbarkeit um das ganze zu beschleunigen.

Gerne übernehme ich Teamler später auch in das richtige Team als Teammanager oder ähnliche Aufgabenbereiche (sofern sie sich gut anstellen)

Zu dem Server an sich und der Idee dahinter kann ich hier kaum etwas sagen, da es bis zum Release geheim bleiben soll.

Wer aber viel Spaß an PvP spielen hat und dafür gerne Kreativität und Teamgeist miteinbringt ist herzlich wilkommen um bei der Entwicklung eines wirklichen großen Projektes von Anfang an dabei zu sein!

Ich fasse noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen:

  • Alter spielt keine Rolle (gut gemischt, jung und alt)
  • Kreativität
  • Skype + Mikrofon
  • hohe Verfügbarkeit
  • Ausdauer beim Bauen großer Objekte
  • Teamgeist

Wer interesse hat kann mich gerne bei Skype adden (bitte mit Betreff) und dort wird dann alles weitere geklärt.

Ihr erfahrt dann im persönlichen Gespräch um was es geht, was genau eure Aufgabe ist usw.

Eins kann ich vorraus sagen, es wird nicht nur gebaut sondern auch ausprobiert und entwickelt!

Es wird auf jeden Fall extrem spaßig!

Viele Grüße

Jax

bearbeitet von Jax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B