Jump to content

Team CreeperBuilders


snakeeye98

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mit ein paar Freunden ein Minecraft Bauteam gegründet und wir suchen noch Mitglieder.

Wenn ihr beitreten wollt, solltet ihr:

-gut bauen können :o

-nett sein und nicht griefen

-Minecraft gekauft haben

Wir setzen kein Mindestalter vorraus, da ich finde jeder gute Builder sollte beitreten können. Von mir aus auch 6-Jährige wenn sie anständig bauen können ^^

Was noch optimal wäre, ist aber kein Muss:

-Skype

-Headset

Wir suchen zusätzlich noch jemanden der uns ein Forum erstellt worin wir über aktuelle Bauten diskutieren können oder wo etwas vorgeschlagen werden kann ;)

Was wir bauen:

-Alles Mögliche :D

zb:

TeamDeathmatch

CaptureTheFlag

TroubleinMineville

TheHerobrine

Survivalgames

Hungergames

Oder sonstige schönen Bauten ;)

Unser Server (wundert euch nicht über die seltsame IP ^^):

******-**-*******.******.***

IP zensiert - wegen Regeln

Addet mich in Skype und wir besprechen das ganze (muss nicht über Headset sein) und ich gebe euch die IP

Bitte verzeiht mir wenn ich den Server nicht immer anschmeißen kann (ich hab noch Schule und so)

aber ich versuche ihn möglichst lange und oft on zu halten.

Momentan ist NOCH keine Whitelist drauf. Dort ist eine angefangene CTF (Capture The Flag) Map die ich für Salocin gestartet habe (sein Plugin -- PVP-Games)

Dort könnt ihr mal ein bischen Testbauen. Wenn ihr dauerhaft im Team sein wollt schreibt es hier ^^ Ich werde euch whitelisten.

An alle Griefer: Die Welt ist gebackupt :P

Ein Youtube-Kanal wird öffentlich gemacht sobald wir das Forum haben.

Das Team soll Englische Maps bauen, damit es mehr Leute anspricht. :)

Bei Fragen steh ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

Mein Skype-Name: snakeeye_98

Falls mir noch etwas einfällt werde ich hier schreiben ^^

-mfg snakeeye98 (Ingame: snakeye98 , da er ein "e" vergessen hat als er seinen Account erstellt hat) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Team hab ich jetzt etwas organisierter gemacht ^^

wenn man auf den server kommt ist man default, hat keine rechte

dann:

Member

WorldEditMaster

Master-Builder

Owner

Wobei der letzte rang für mich bestimmt ist :D

Ein forum wird uns bereits auch organisiert.

Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt 11 :D

Und sry für Doppelpost ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Team & coole Idee ;)

Dort ist eine angefangene CTF (Capture The Flag) Map die ich für Salocin gestartet habe (sein Plugin -- PVP-Games)

Dort könnt ihr mal ein bischen Testbauen.

Danke, testenbauen auf der Map :D Hoffentlich guckt noch mal jemand drüber XD Ne Spaß XD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir hatten nun vor 10 minuten unseren ersten griefer auf dem server :D

mir war klar dass irgendein volli***t ins team will nur um zu griefen.

mit ein grund warum neue member kein world edit bekommen ^^

ABER: Backup FTW :D

alles wieder wie vorher und alle TNT sprengungen sind nie gewesen :D

Nicht mal ein einziges Gebäude oder gar Block wurde nicht gespeichert ^^

Den Griefer werde ich jetzt nicht nennen.

Der Griefer wurde IP und Temp-gebannt und da dies ein premium server ist ist es so gut wie unmöglich dass er neu draufkommt :)

Ich hoffe euch ist im klaren, liebe Griefer, dass ich den Server grief-fest gemacht habe :D

Kommt nur XD *spaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Griefer wurde IP und Temp-gebannt

IP und Temp-gabannt? wie geht das denn XD Meinst wohl einen permanenten Bann, oder?

Gut das du Backup machst :D

Ja, temp heißt soviel wie: temporär also dauerhaft, für immer

Und eig. mach ich alle 2 stunden ein backup :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun unsere erste Map veröffentlicht. (siehe Thread: Dark Age War)

Ein Forum haben wir auch (darf ich das hier schreiben? O.o Bin mir nicht sicher ^^)

Außerdem wollen wir jetzt Bilder (10-Minuten_bauten) oder so und lassen nicht mehr Leute Testbauen, was oft nicht schön ist Gebäude von Spielern abreißen zu müssen, die Stunden daran gesessen haben, die aber einfach nur grottig aussehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen nicht mehr Leute Testbauen, was oft nicht schön ist Gebäude von Spielern abreißen zu müssen, die Stunden daran gesessen haben, die aber einfach nur grottig aussehen

Lass sie doch auf einer ganz anderen Map bauen, also einer leeren Map. Dort könnt ihr dann bewerten, ob sie gut oder schlecht gebaut haben, könnt es stehen lassen und müsst nichts abreißen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 years later...

Hallo ich würde sehr gerne dem bauteam beitreten. Ich spiele dieses Spiel gerne und baue wirklich schön und detailreich. Ich griefe auch nicht da ich es selbst asozial finde und eigene erfahrung mit Griefern gesammelt habe. Zurzeit Spiele ich Minecraft nur auf der Ps4 ,da ich mir kürzlich einen neuen pc gekauft habe und disen erst noch einrichten muss. Ich werde auch vieleicht nicht mein volles Potential zeigen können da ich mich wieder an die pc steuerung zurückgewöhnen muss. Und da ich erst 13 bin werde ich durch die Schule daran gehindert meine ganze Zeit reinzustecken , so wie ich es in den Ferien mache. Ich hoffe ihr liest diese nachricht und es wäre mir eine große freude eurem Bauteam beizutreten. (Ps: Ich habe auch relativ viel ahnung von Redstone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ok ich heiße Luft:

Hallo ich würde sehr gerne dem bauteam beitreten. Ich spiele dieses Spiel gerne und baue wirklich schön und detailreich. Ich griefe auch nicht da ich es selbst asozial finde und eigene erfahrung mit Griefern gesammelt habe. Zurzeit Spiele ich Minecraft nur auf der Ps4 ,da ich mir kürzlich einen neuen pc gekauft habe und disen erst noch einrichten muss. Ich werde auch vieleicht nicht mein volles Potential zeigen können da ich mich wieder an die pc steuerung zurückgewöhnen muss. Und da ich erst 13 bin werde ich durch die Schule daran gehindert meine ganze Zeit reinzustecken , so wie ich es in den Ferien mache. Ich hoffe ihr liest diese nachricht und es wäre mir eine große freude eurem Bauteam beizutreten. (Ps: Ich habe auch relativ viel ahnung von Redstone)

Und ich kann noch trraformen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 10 months later...
Am 16.3.2013 um 16:36 schrieb snakeeye98:

Hallo, ich habe mit ein paar Freunden ein Minecraft Bauteam gegründet und wir suchen noch Mitglieder.

mein skype Luke Besant

 

hi ich würde gerne ins minecraft bauteam weil ich gut bauen kann ich nett bin und griefe nicht weil ich selber schon gegrieft wurde

bearbeitet von Luke Besant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B