Jump to content

>>> reduX.at | Team gesucht | Sponsoren gesucht | Minecraft Netzwerk <<<


reduX

Empfohlene Beiträge

aevw2dtr.png Hallo liebe Nitrado Community, ich möchte euch heute mein/unser neues Projekt vorstellen, welches auf den Namen ReduX hört. Im folgenden Thread erfährt ihr fast alles über unser Minecraft Server Netzwerk. Inhalt > Vorwort > Über uns > Konzept > Features > Wanted > Voraussetzungen > Schlusssatz Vorwort Dies hier soll keine Suche für 100 Admins, 200 Moderatoren und 500 Supporter werden! Dies ist eine ernst gemeinte Sache, deshalb will ich das sie auch als diese betrachtet wird. Auch die Sponsoren-suche soll nicht ausarten! Wir bitten nur um z.B. Restguthaben von alten PSC oder altes, nicht mehr benötigtes NG. Die Rootserver-auswahl steht schon so gut wie fest und dieser wird auch Anfang Februar, wenn die Lobby und die ersten Server (wenn auch nur zum Teil fertiggestellt sind) Derzeit bauen wir auf Nitrado Servern, und haben auch unsere Domain und den Webspace über Nitrado laufen. Über uns Unser derzeitiges Serverteam besteht aus 2 festen Leuten. > Mich, Mario 17, Leiter des ganzen Projektes. Ich gehe derzeit auf eine Handelsakademie mit IT Schwerpunkt und deshalb sorge ich am Server für die nötige Ordnung stelle alles ein sowohl auf den Servern als auch am Root. Auch die Website geht auf meine Kappe, auch wenn die jetzige Website nicht von mir programmiert, sondern nur angepasst wurdewink.png> Raphael 13, Administriert die Server, überwacht das Team und ist in Allgemeinen für das Team zuständig (d.h. Auswahl, Motivation,..). Wir beide haben langjährige Erfahrung in Minecraft und auch viel Erfahrung im Adminstrieren und Verwalten von MInecraftservern. Konzept Unser Server bringt etwas frischen Wind in das so eintönig gewordene Minecraft-Server-Wesen. Von einer atemberaubenden Lobby aus kommt man auf die verschiedenen Server Es wird einen ... ... liebevoll gestalteten RPG Server namens "Aterra" mit weit über 100 Quests, vielen Rassen, eine 10k*10k Blöcke großeSelbstgestaltete Mapgeben. ... einen Reallive Server namens "Earth" (Name verbesserungswürdig) (gebaut wir auf dem riesigen Kontinent Europa, wo sich Spieler Grundstücke auf Bundesländer von verschiedenen Länder kaufen können. Wenn sie genug Geld haben können sie sich ihr eigenes Bundesland kaufen und Grundstücke verkaufen) geben als Farmen dienen z.B. Amerika (symbolisch für die damalige Ausbeutung nach der Entdeckung des Kontinents). ... einen Skyblock Server mit allem Drum und Dran, Mobfarm, Shops usw. Es wird voraussichtlich 2 Skyblock Welten geben, eine "Einsteiger Map" wo jeder Spieler "nur" 70 Blöcke in jede Richtung bauen kann, und eine "Stammspieler" Map auf den einen eine "Bauweite" von 200 Blöcken zur Verfügung stehen. ... 2 PVP Server einmal "SkyPVP" und einmal "ClanPVP" (hab noch keine Namen dafür :b ) mit liebevoll gestalteten Maps, auf dem ClanPVP Server kann man einen eigenen Clan gründen, Grund kaufen, sich wirtschaftlich hocharbeiten usw. ... u.U. Minigames, aber nicht so "ausgelutschte" wie HG o.ä. sondern neue Minigames die hier im Board angeboten werden z.B. TimeGames oder DesasterGames gefallen mir sehr gutsmile.png.. vieleicht noch weiteresmile.png Features > CRACKED! (Da es nur wenige Cracked Server gibt, und nicht jeder das Geld hat sich Minecraft zu kaufen) > potente Hardware (voraussichtlich 32gb RAM und i7 3770 und 2* 240gb SSD (raid 0) > Kompetentes Team mit viel Erfahrung (deshalb wollen wir wirklich nur Leute die die ganze Sache ernst nehmen!) > Bereits bestehende Domain:www.redux.at Wanted! Wir suchen folgende Leute, welche natürlich auch Lust haben sollten dabei zu sein und Mitzuwirkensmile.png- "Architekten" (Lobby), welche gut mit den Blöcken in Minecraft hantieren können und daraus eine hübsche Lobby zaubern können - "Architekten" (RPG-Server), welche sich im Mittelalter Stil zu hause wissen, und wirklich gerne Mittelalterliche Städte bauen - "Architekten" (Reallife-Server), welche einige moderner gehaltenen Gebäude erschaffen können (z.B. Rathaus, Einkaufszentrum, usw...) - "Architekten" (Bedwars), welche ein paar Maps für den Serverstart bauen können, es sind ca. 10 BW Server geplant auf denen es 3-6 verschiedene Maps geben soll - "Architekten" (SkyPVP), welche eine schöne und ansprechende SkyPVP Map erbauen können Ich weiß wir brauchen viele Architekten, aber ein solch großes Projekt alleine Aufzubauen ist schwierig. Viel Gegenleistung haben wir nicht zu bieten, außer das die Helfer bei uns entweder Lebenslang einen Rang haben der den Funktionen eines Premium Spielers auf anderen Servern gleichkommt, oder einen Architekten Rang im Team, um langsam die Team Hierarchie hochzukletternwink.pngAuch bitten wir um eine kleine Spende z.B. restguthaben eines PSC oder NG natürlich freuen wir uns auch über etwas mehrsmile.png Voraussetzungen - TS3 oder Skype (natürlich auch ein akzeptables Mikro) - Kritikfähigkeit - Anpassungsfähigkeit - Fantasiethumbsup.png Es gibt kein Mindestalter o.ä. auch wenn viele unter 16 "unreif" sind gibt es auch Ausnahmen die wegen ihres Alters nicht die Chance haben einem großen Projekt beizutreten! Auch ist es uns egal woher du kommst welche Hautfarbe du hast und welcher Religion du angehörst! Wir haben keine Vorurteile gegen Niemanden! Schlussatz Ich hoffe das sich einige Melden werden, da mir das Projekt wirklich wichtig ist und es nahezu unmöglich ist das ganze Netzwerk alleine Aufzubauen MfGsmile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B